|
|
Titel | Implementierung von transparenten und kompetenzorientierten Diagnoseverfahren in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik |
Verantwortlich | Marco Isermann, Katja Noch, Michaela Sonnabend (Landrat-Lucas-Gymnasium) |
Autor/in |
Isermann, Marco
|
Noch, Katja
|
Sonnabend, Michaela
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2014
Münster
|
Quelle | Individuelle Förderung im Gymnasium; Gerda Eichmann-Ingwersen (Hg.); 2014; Seite 23-25 |
In | Individuelle Förderung im Gymnasium |
Raumsystematik |
053 Regierungsbezirk Köln
>
https://nwbib.de/spatial#Q2938
|
|
Sachsystematik |
784044 Gymnasien
|
784080 Unterricht
|
|
Schlagwörter |
Landrat-Lucas-Gymnasium
|
Deutschunterricht
|
Englischunterricht
|
Mathematikunterricht
|
Schülerorientierter Unterricht
|
Projekt
|