Titeldetails:
Titel"Die Herkunft spielt für uns keine Rolle"
TitelzusatzLuxman Sorma, Kartic Mondol und Ahmad Rajab Bitar haben alle Hände voll zu tun: es ist Nachmittag und nur noch eine Stunde Zeit, bis im Gasthaus Schulte die ersten Restaurantgäste ankommen : in der Küche herrscht Betriebsamkeit und Küchenchef Christian Krüger ist zufrieden: "Ich weiß, dass alles läuft, da muss ich mir keine Sorgen machen."
Verantwortlichsil
Autor/in Wrona, Silke
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2018
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-30084
UmfangIllustration
QuelleWirtschaft; Arnsberg, Februar 2018; 2018, 2 (Februar 2018), Seite 7-9
InWirtschaft
Raumsystematik 05974056 Wickede |
Sachsystematik 543630 Arbeitnehmer |
725070 Ausländer |
548850 Gastgewerbe |
Schlagwörter Gasthaus Schulte | Ausländischer Arbeitnehmer | Berufliche Integration
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wirtschaft