397 Treffer
—
zeige 116 bis 140:
|
|
|
|
|
|
Empowerment durch Feedback - Praxiserfahrungen im Integrierten Orientierungspraktikum an der Universität zu Köln
|
Aldermann, Birgitt; Barausch-Hummes, Elke |
2013 |
|
|
Transformationen der Frauen- und Gleichstellungspolitik an den Universitäten
| das Beispiel Köln
|
Nikodem, Claudia |
2013 |
|
|
Die inklusive Universitätsschule Köln im Kontext von Ausbildung und Geschlechtergerechtigkeit
|
Kargl, Silke |
2013 |
|
|
Portfolios als Dialog- und Reflexionsinstrument - Mehrperspektivität fördern durch Lernteamarbeit
|
Kricke, Meike; Reich, Kersten |
2013 |
|
|
Japan immer wieder neu gesehen
| Perspektiven der Japanforschung an der Universität zu Köln
|
Ehmcke, Franziska; Weber, Chantal; Lehmberg, Antje |
2013 |
|
|
Gleichstellung "Macht" Hochschulpolitik
| Macht und Gleichstellung im Strukturwandel an der Universität zu Köln
|
Dahmen, Britt; Gäckle, Annelene |
2013 |
|
|
Musikwissenschaftler an der Universität zu Köln während des Nationalsozialismus
|
Weiss, Norbert |
2013 |
|
|
Studienverlaufsanalysen als ein Instrument zur Evaluation des Studienerfolgs
| eine empirische Analyse am Kölner Modellstudiengang Medizin
|
Karay, Yassin; Herzig, Barbara Sabine; Lehmacher, Walter; Universität zu Köln. Prodekanat für Lehre und Studium |
2013 |
|
|
Die Kölner Universität und die kolonialrevisionistische Bewegung
|
Horstmann, Anne-Kathrin |
2013 |
|
|
Studienverlaufsanalysen als ein Instrument zur Evaluation des Studienerfolgs
| eine empirische Analyse am Kölner Modellstudiengang Medizin
|
Karay, Yassin; Herzig, Barbara Sabine; Lehmacher, Walter; Universität zu Köln. Prodekanat für Lehre und Studium |
2013 |
|
|
Reflexionsmethoden in der Praktikumsbegleitung
| am Beispiel der Lehramtsausbildung an der Universität zu Köln
|
Rohr, Dirk |
2013 |
|
|
Von den eigenen Stärken lernen: Marte Meo in der Praktikumsbegleitung
|
Meiners, Kathrin; Hawellek, Christian |
2013 |
|
|
Erste Schritte
| Informationen zum Studienstart
|
|
2013 |
|
|
Die Italienbeziehungen der rheinischen Musikwissenschaft in den 1930er-Jahren
|
Grempler, Martina |
2012 |
|
|
Bildungswissenschaften: das Kölner Modell von der Erprobung zur Implementierung
|
Rohr, Dirk; Roth, Hans-Joachim |
2012 |
|
|
Bonner und Düsseldorfer Studenten an der alten Kölner Universität
| eine qualitatitve Untersuchung der Kölner Universitätsmatrikel (1577 - 1773)
|
Feldmann, Stefan |
2012 |
|
|
Studierende mit psychischen Erkrankungen an der Universität zu Köln
| 1. Aufl., Stand: Januar 2012 |
Hansen, Gerd; Universität zu Köln |
2012 |
|
|
IT an der Universität zu Köln
|
Universität zu Köln |
2012 |
|
|
Lageplan - Universität zu Köln
| Stand: Mai 2012 |
Universität zu Köln. Rechenzentrum |
2012 |
|
|
Bibliothekskonzeption und -entwicklung in den Fachbibliotheken Biowissenschaften und Chemie an der Universität zu köln
|
Karl, Robert |
2012 |
|
|
Kameradinnen im Dienster der Volksgemeinschaft?
| Studentinnen an der Kölner Universität in Kriegs- und Nachkriegszeit
|
Schallner, Berit |
2012 |
|
|
Elektronische Zeitschriften und Datenbanken an der Universiät zu Köln
|
Lamers, Karin; Parmaksiz, Uta; Sierck, Helga |
2012 |
|
|
Der Traum vom Kölner Gesamtkatalog oder eine augenzwinkernde Reise in das Jahr 1937
|
Hoffrath, Christiane |
2012 |
|
|
Bildungswissenschaften: das Kölner Modell von der Erprobung zur Implementierung
|
Rohr, Dirk; Roth, Hans-Joachim |
2012 |
|
|
Deutsch-chinesische Hochschulkooperationen
| die Universität zu Köln
|
Preuschoff, Susanne; Bildhauer, Stefan |
2012 |
|