330 Treffer
—
zeige 196 bis 220:
|
|
|
|
|
|
Destinationsmanagement am Beispiel Ruhrgebiet
|
Steiner, Jürgen |
2005 |
|
|
Auf Lippes Stärken konzentrieren
| das Interview
|
PrzybyłA, Gerd |
2005 |
|
|
Reisewege in eine Kunstregion
| grenzenlos sind in der Euregio Rhein-Maas-Nord die Möglichkeiten, moderne Kunst in allen ihren faszinierenden Facetten kennen zu lernen
|
Fröning, Andreas |
2005 |
|
|
Bessere Marktchancen durch gezieltes Marketing
| Industrie-Unternehmen: "und Größe ist doch unwichtig" - eine Aussage, die zumindest dann zutrifft, wenn es um die Marktorientierung von Industrieunternehmen geht
|
Matijevic, Mirjana; Lentz, Patrick; Hessenkamp, Vanessa |
2005 |
|
|
Trommeln für den Niederrhein
| Standortmarketing, Exportförderung, Gründungsinitiative, Regionalagentur
|
Meis, Manfred |
2005 |
|
|
25 Jahre Marketing in Selbstbedienung
|
|
2005 |
|
|
Wildgänse am Niederrhein
| Tiere als Tourismusevent
|
Wille, Volkhard |
2005 |
|
|
kunst:dialoge
| Kunsterleben im Austausch
|
Hempel, Eva; Röder, Janet |
2005 |
|
|
"Die Nabelschnur"
| der Evolutionspfad der Neandertalerstadt Mettmann
|
Schäfer, Anita |
2005 |
|
|
Verkaufen im 21. Jahrhundert
| Global Account Management als Wachstumschance für den Markenartikelhersteller ; dargestellt am Beispiel der Firma Henkel
|
Speer, Franz |
2004 |
|
|
Mehr als Location
| die vernetzte Veranstaltungskonzeption im Haus der Geschichte
|
Herbner, Detlef |
2004 |
|
|
Am Ball bleiben!
| der NRW-Tourismus bereitet sich auf die Fußball-WM 2006 vor
|
Harrell, Christine |
2004 |
|
|
Marketing für das Sauerland
| ein Kooperationskonzept für die Region
|
Schwier, Samone |
2004 |
|
|
Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing - erfolgreiche Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis
|
Meffert, Heribert; Ballensiefen, Benjamin; Forschungsstelle Bahnmarketing (Münster (Westf)) |
2004 |
|
|
Familienurlaub auf dem Lande
| Beratung, Qualifizierung und Vernetzung von touristischen Betrieben in der Nordeifel ; Fam-Land
|
Palm, Nicole; Kreis Aachen. Stabsstelle Projektentwicklung, Forschung und Gleichstellung |
2004 |
|
|
At all events!
| die Bundeskunsthalle als Event und Vermittlung als Ereignis
|
Kropff, Heike; Mette, Hanns-Ulrich; Reiner, Ute |
2004 |
|
|
Industrietourismus zwischen Köln und Aachen
| das Projekt "EnergieErlebnis Rheinland. Braunkohle und mehr ..."
|
Buschmann, Walter |
2004 |
|
|
Mobilitätsmarketing in einer Mittelstadt
| das Beispiel Hürth
|
Reiners, Beate; Wiethüchter, Jürgen |
2004 |
|
|
Die Annäherung an den Verbraucher
| Werbe- und Marketingkonzeptionen Dortmunder Brauereien von den 1920er bis zu den 1970er Jahren
|
Bessler-Worbs, Tanja |
2004 |
|
|
NRW Kanalhäfen verstärken Kooperation
| gemeinsamer Marketing- und Internet-Auftritt zeigt erste Erfolge
|
Dünner, Hans-Wilhelm |
2004 |
|
|
Tagestourismus
| Lösungen zur Konzeption eines tagestouristischen Profils am Beispiel der Stadt Waltrop ; (inklusive CD-ROM mit weiteren Texten)
| 1. Aufl |
Braun, Michael |
2004 |
|
|
Eventkultur in einem Museum mit Gedenkstättencharakter
| Chancen und Gefahren
|
Schulte, Sabine |
2004 |
|
|
"Gib Gas, ich will Spaß"
| quo vadis, Museum? ; Eventkultur als besondere Herausforderung ; Chance für Technikmuseen
|
Bohnen, Kirsten |
2004 |
|
|
Nur noch "Events" als Besuchermagnet?
| kulturhistorische Museen in der Wahrnehmung der Besucher
|
Bodsch, Ingrid |
2004 |
|
|
Gräfrath, Lennep und das Wuppertaler Stadtmarketing
| eine Stellungnahme
|
Ronge, Volker |
2004 |
|