54 Treffer — zeige 26 bis 50:

E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS® | führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden Schneider, Anna-Teresa 2017

E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS® | führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden Schneider, Anna-Teresa 2017

E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS® | führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden Schneider, Anna-Teresa 2017

Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation Reinl, Stefan 2016

Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation Reinl, Stefan 2016

Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation Reinl, Stefan 2016

Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation Reinl, Stefan 2016

Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen | analysis of the acceptance and learning behavior of students Merk, Magdalene Olga 2012

Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen | analysis of the acceptance and learning behavior of students Merk, Magdalene Olga 2012

Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen | analysis of the acceptance and learning behavior of students Merk, Magdalene Olga 2012

Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen | analysis of the acceptance and learning behavior of students Merk, Magdalene Olga 2012

Entwicklung eines Online-Tutorials zur Datenbank CAS für den Campus Leverkusen der FH Köln Baldin, Sarah 2012

Entwicklung eines Online-Tutorials zur Datenbank CAS für den Campus Leverkusen der FH Köln Baldin, Sarah 2012

Lehren, entweder man kann es, oder man kann es lernen! | Hochschuldidaktik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Hofer, Matthias; Böddicker, Natalie; Hammer, Hildegard 2008

Lehren, entweder man kann es, oder man kann es lernen! | Hochschuldidaktik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Hofer, Matthias; Böddicker, Natalie; Hammer, Hildegard 2008

Unterstützung der Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Lernsysteme und Remote Services | das Fallbeispiel Carat Robotic Innovation GmbH Grube, Gerd; Malkusch, Wilfried; Woisetschläger, David 2007

Unterstützung der Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Lernsysteme und Remote Services | das Fallbeispiel Carat Robotic Innovation GmbH Grube, Gerd; Malkusch, Wilfried; Woisetschläger, David 2007

Die Fußnoten des Modells | CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes Hoppe, Stephan 2001

Die Fußnoten des Modells | CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes Hoppe, Stephan 2001

Virtuelle Experimente - Lernen leicht gemacht | Medizinstudenten der HHU bekommen multimediale Unterstützung Schulze, Frank 2001

Virtuelle Experimente - Lernen leicht gemacht | Medizinstudenten der HHU bekommen multimediale Unterstützung Schulze, Frank 2001

Die Fußnoten des Modells | CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes Hoppe, Stephan 2001

Die Fußnoten des Modells | CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes Hoppe, Stephan 2001

Der Altenberger Dom im Computer. Ein Erfahrungsbericht zur Produktion einer multimedialen Hypertext-CD-Rom Hoppe, Stephan; Scheer, Thorsten 1999

Der Altenberger Dom im Computer. Ein Erfahrungsbericht zur Produktion einer multimedialen Hypertext-CD-Rom Hoppe, Stephan; Scheer, Thorsten 1999

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA