54 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
|
Reinl, Stefan |
2016 |
|
|
Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
|
Reinl, Stefan |
2016 |
|
|
Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
|
Reinl, Stefan |
2016 |
|
|
Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
|
Reinl, Stefan |
2016 |
|
|
Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen
| analysis of the acceptance and learning behavior of students
|
Merk, Magdalene Olga |
2012 |
|
|
Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen
| analysis of the acceptance and learning behavior of students
|
Merk, Magdalene Olga |
2012 |
|
|
Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen
| analysis of the acceptance and learning behavior of students
|
Merk, Magdalene Olga |
2012 |
|
|
Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen
| analysis of the acceptance and learning behavior of students
|
Merk, Magdalene Olga |
2012 |
|
|
Entwicklung eines Online-Tutorials zur Datenbank CAS für den Campus Leverkusen der FH Köln
|
Baldin, Sarah |
2012 |
|
|
Entwicklung eines Online-Tutorials zur Datenbank CAS für den Campus Leverkusen der FH Köln
|
Baldin, Sarah |
2012 |
|
|
Lehren, entweder man kann es, oder man kann es lernen!
| Hochschuldidaktik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Hofer, Matthias; Böddicker, Natalie; Hammer, Hildegard |
2008 |
|
|
Lehren, entweder man kann es, oder man kann es lernen!
| Hochschuldidaktik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Hofer, Matthias; Böddicker, Natalie; Hammer, Hildegard |
2008 |
|
|
Unterstützung der Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Lernsysteme und Remote Services
| das Fallbeispiel Carat Robotic Innovation GmbH
|
Grube, Gerd; Malkusch, Wilfried; Woisetschläger, David |
2007 |
|
|
Unterstützung der Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Lernsysteme und Remote Services
| das Fallbeispiel Carat Robotic Innovation GmbH
|
Grube, Gerd; Malkusch, Wilfried; Woisetschläger, David |
2007 |
|
|
Die Fußnoten des Modells
| CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes
|
Hoppe, Stephan |
2001 |
|
|
Die Fußnoten des Modells
| CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes
|
Hoppe, Stephan |
2001 |
|
|
Virtuelle Experimente - Lernen leicht gemacht
| Medizinstudenten der HHU bekommen multimediale Unterstützung
|
Schulze, Frank |
2001 |
|
|
Virtuelle Experimente - Lernen leicht gemacht
| Medizinstudenten der HHU bekommen multimediale Unterstützung
|
Schulze, Frank |
2001 |
|
|
Die Fußnoten des Modells
| CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes
|
Hoppe, Stephan |
2001 |
|
|
Die Fußnoten des Modells
| CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes
|
Hoppe, Stephan |
2001 |
|
|
Der Altenberger Dom im Computer. Ein Erfahrungsbericht zur Produktion einer multimedialen Hypertext-CD-Rom
|
Hoppe, Stephan; Scheer, Thorsten |
1999 |
|
|
Der Altenberger Dom im Computer. Ein Erfahrungsbericht zur Produktion einer multimedialen Hypertext-CD-Rom
|
Hoppe, Stephan; Scheer, Thorsten |
1999 |
|