67 Treffer
—
zeige 36 bis 60:
|
|
|
|
|
|
Eine inklusive Schule für alle
| das Modell der Inklusiven Universitätsschule Köln
|
Reich, Kersten; Asselhoven, Dieter; Kargl, Silke |
2015 |
|
|
Gemeinsames Lernen für alle Kinder - auch nach der Grundschule
|
Schöler, Jutta |
2015 |
|
|
Inklusion und Konnexität
| der "Kostenfaktor" bei der Umsetzung der UN-BRK am Beispiel der geänderten Schulgesetze in Niedersachsen und NRW
|
Wolff, Johanna |
2015 |
|
|
Assistive Technologien und UK im LWL-Beratungshaus Münster (Westfalen)
| ein Angebot zur Unterstützung schulischer Inklusion
|
Feichtinger, Marcel |
2015 |
|
|
Eine inklusive Schule für alle
| das Modell der Inklusiven Universitätsschule Köln
|
Reich, Kersten; Reich, Kersten; Asselhoven, Dieter; Asselhoven, Dieter; Kargl, Silke; Kargl, Silke |
2015 |
|
|
Inklusion an Gymnasien in NRW
| Bildungspolitische Zielsetzungen, pädagogische Ansätze und praktische Erfahrungen
|
Kukasch, Katharina |
2015 |
|
|
Zur Vielfalt der Anforderungen beim Lernen und Lehren in altersübergreifenden Lerngruppen auf der Sekundarstufe - Blitzlichter auf die Anregungen des Kongresses
|
Schnell, Irmtraud |
2015 |
|
|
miteinanderlebenlernenlachen
| Inklusive Bildung in Köln : Information für Eltern
|
Köln |
2015 |
|
|
Umgang mit Vielfalt
| Aufgaben und Herausforderungen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung
|
Fischer, Christian; Veber, Marcel; Fischer-Ontrup, Christiane; Buschmann, Rafael |
2015 |
|
|
Inklusion und Konnexität - und was beides miteinander zu tun hat
|
Pfaff, Ulrich |
2014 |
|
|
Schulische Inklusion in NRW
| Gesetz zur Umsetzung der UN-BRK in den Schulen in Kraft getreten
|
Esser, Christoph |
2014 |
|
|
Inklusion statt Integration
| zur Umsetzung von Artikel 24 der VN-Behindertenrechtskonvention in Nordrhein-Westfalen
|
Hövel, Werner van den |
2014 |
|
|
Teilhabe und Inklusion von Menschen mit Hörschädigung in unterschiedlichen Lebenslagen in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales |
2014 |
|
|
Musikkultur inklusiv
| 10 Jahre Förderpreis InTakt der miriam-stiftung
|
Merkt, Irmgard; Merkt, Irmgard |
2014 |
|
|
Inklusion und Konnexität
| Bericht über einen Verhandlungsprozess in Nordrhein-Westfalen
|
Faber, Angela |
2014 |
|
|
Paradigmenwechsel als Voraussetzung für gelingende Inklusion
| dargestellt am Beispiel eines inklusiven Theaterprojektes
|
Weber-Peeters, Carola |
2014 |
|
|
"Du gehörst zu uns!"
| was der Dokumentarfilm "Berg Fidel - eine Schule für alle" für die Umsetzung des inklusiven Unterrichtens leistet
|
Schuchardt, Friedemann |
2013 |
|
|
Stellungnahme der kommunalen Spitzenverbände Nordrhein-Westfalen zum ersten Gesetz zur Umsetzung der VN-Behindertenrechtskonvention in den Schulen
|
|
2013 |
|
|
Inklusion als "neue" Landesaufgabe?
| zur (Un)anwendbarkeit der Konnexitätsregelung des Art. 78 Abs. 3 LV
|
Schwarz, Kyrill-Alexander |
2013 |
|
|
Die inklusive Universitätsschule Köln im Kontext von Ausbildung und Geschlechtergerechtigkeit
|
Kargl, Silke |
2013 |
|
|
"Geschönte Selektion" oder Inklusion?
| konstruktiv-kritische Anfragen aus der Grundschule Berg Fidel in Münster
|
Stähling, Reinhard |
2013 |
|
|
Inklusion? Ganz normal! - die Bertolt-Brecht-Gesamtschule in Bonn
|
Michels, Inge |
2013 |
|
|
Der gemeinsame Unterricht im Team-Kleingruppenmodell (TKM) der Gesamtschule Holweide in Köln
|
Kreutz, Ulla |
2012 |
|
|
Wie hält es das Land Nordrhein-Westfalen mit der Inklusion?
|
Faber, Angela |
2012 |
|
|
E-Learning - ein Instrument zur Umsetzung schulischer Inklusion?
| ein Workshop des Landesbehindertenbeauftragten Norbert Killewald am 17. Oktober 2011
|
Killewald, Norbert |
2012 |
|