|
|
|
|
|
|
Kernlehrplan für das Gymnasium - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, Sport. Sport
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2019 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe I Gymnasium in Nordrhein-Westfalen, Spanisch. Spanisch
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2019 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe I Gymnasium in Nordrhein-Westfalen, Katholische Religionslehre. Katholische Religionslehre
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2019 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe I Gymnasium in Nordrhein-Westfalen, Geschichte. Geschichte
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2019 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe I Gymnasium in Nordrhein-Westfalen, Kunst. Kunst
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2019 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe I Gymnasium in Nordrhein-Westfalen, Englisch. Englisch
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2019 |
|
|
Aufnahmeverfahren an weiterführenden Schulen
| (rechts-)praktische Hinweise unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung
|
Fritsche, Layla |
2019 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe I Gymnasium in Nordrhein-Westfalen, Französisch. Französisch
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2019 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe I Gymnasium in Nordrhein-Westfalen, Erdkunde. Erdkunde
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2019 |
|
|
Die Initiation in die schulische Praxis
| Erstgespräche zwischen Studierenden und Ihren Mentor_innen und ihre Bedeutung als Grenzstelle im Professionalisierungsprozess
|
Otto, Stephan; Universität Duisburg-Essen; Verlag Dr. Kovač |
2018 |
|
|
Viel Lärm um wenig?
| Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW
|
Dzubiel, Christine; Giesing, Benedikt |
2018 |
|
|
Euregio-Gesamtschule Epe: die bessere Alternative - Schule feiert Umwandlung
|
Dengler, Dagmar |
2018 |
|
|
Schulformempfehlungen und tatsächliche Übergänge zur weiterführenden Schulen in Essen
| Themenheft Bildungsmonitoring
|
Essen. Amt für Statistik, Stadtforschung und Wahlen |
2018 |
|
|
Heterogenität im Geographieunterricht
| Handlungs- und Wahrnehmungsmuster von GeographielehrerInnen in Nordrhein-Westfalen
|
Langer, Stephan; Universität zu Köln |
2018 |
|
|
Die Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
| Informationen für Eltern
|
Kolberg-Bürk, Petra; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2018 |
|
|
Bildungswege nach der Grundschule
| Ausbildungs- und Prüfungsordnung Sekundarstufe I (APO-S I) in Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Gampe, Harald; Rieger, Gerald |
2018 |
|
|
Von der Sekundarschule zur Gesamtschule aus Elternperspektive
|
Rodemann, Michael; Odenbach, Mechthild |
2018 |
|
|
IQB-Bildungstrend 2016
| Ziele der Studie und Ergebnisse für Nordrhein-Westfalen
|
Rjosk, Camilla; Schipolowski, Stefan; Stanat, Petra |
2018 |
|
|
Sieben Jahre Schulkonsens - eine Zwischenbilanz
| Weiterentwicklung der Schulstruktur
|
Michaelis, Rainer |
2018 |
|
|
Forschungsworkshop der Jahrgangstufen 8 und 9 des Gymnasiums Petrinum im Museum Haus Hövener
| Brilon 1918-1933 - über die Demokratiebewegung im Sauerland
|
Schlömer, Carsten |
2018 |
|
|
Die Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
| Informationen für Eltern
|
Kolberg-Bürk, Petra; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Bildung |
2018 |
|
|
Anmeldezahlen der weiterführenden Schulen
|
Pieper, Josef |
2018 |
|
|
Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF)
| zentrale Befunde
|
Lütje-Klose, Birgit |
2018 |
|
|
Erzählen in einer heilpädagogischen Wohngruppe
|
Tiggemann, Susanne |
2017 |
|
|
Schulische Berufs- und Studienorientierung
| eine erste Zwischenbilanz des Landesvorhabens "Kein Abschluss ohne Anschluss"
|
Büse-Dallmann, Maria; Maschoty, Ingo |
2017 |
|