|
|
|
|
|
|
Inklusion in einer verlässlichen und rhythmisierten Ganztagsschule
| die Eingangsstufe der Bielefelder Laborschule
|
Bosse, Ulrich |
2019 |
|
|
Sonderpädagogik in der Inklusion
| Aufgabenbereiche sonderpädagogischer Lehrkräfte an inklusiven Schulen am Beispiel der Laborschule Bielefeld
|
Dorniak, Marlena |
2019 |
|
|
Bildungsentscheidungen von türkischen Migranteneltern
| das Zusammenspiel von Transparenz über das Bildungssystem in NRW und ethnischen sowie bildungsrelevanten Faktoren in Zusammenhang mit dem Übergangsverhalten am Ende der Grundschulzeit
|
Sünger, Meryem; Universität Duisburg-Essen |
2019 |
|
|
Inklusion aus Sicht von Laborschülerinnen
|
Textor, Annette |
2019 |
|
|
Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen
|
Devantié, Rainer; Lücker, Frank; Textor, Annette |
2019 |
|
|
Wie wir Schulbegleiterinnen und -begleiter konzeptionell in die Schule einbinden
| Darstellung eines Entwicklungsprozesses
|
Geist, Sabine |
2019 |
|
|
Inklusion im schulischen Alltag
| Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld
|
Biermann, Christine; Biermann, Christine; Geist, Sabine; Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Kullmann, Harry; Textor, Annette; Textor, Annette; Verlag Julius Klinkhardt |
2019 |
|
|
Inklusion im schulischen Alltag
| Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld
|
Biermann, Christine; Biermann, Christine; Geist, Sabine; Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Kullmann, Harry; Textor, Annette; Textor, Annette; Verlag Julius Klinkhardt |
2019 |
|
|
Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld
|
Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Lütje-Klose, Birgit; Siepmann, Christof |
2019 |
|
|
Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen
|
Devantié, Rainer; Lücker, Frank; Textor, Annette |
2019 |
|
|
Leistung planen, zeigen und bewerten in einer inklusiven Schule
| das Thema Portfolio in Praxisforschung und Schulentwicklung
|
Biermann, Christine |
2019 |
|
|
Inklusion in einer verlässlichen und rhythmisierten Ganztagsschule
| die Eingangsstufe der Bielefelder Laborschule
|
Bosse, Ulrich |
2019 |
|
|
Inklusiver Mathematikunterricht an der Laborschule
|
Dieckmann, Jan Wilhelm; Knerndel, Holger |
2019 |
|
|
Bildungsentscheidungen von türkischen Migranteneltern
| das Zusammenspiel von Transparenz über das Bildungssystem in NRW und ethnischen sowie bildungsrelevanten Faktoren in Zusammenhang mit dem Übergangsverhalten am Ende der Grundschulzeit
|
Sünger, Meryem; Universität Duisburg-Essen |
2019 |
|
|
Inklusion aus Sicht von Laborschülerinnen
|
Textor, Annette |
2019 |
|
|
Sonderpädagogik in der Inklusion
| Aufgabenbereiche sonderpädagogischer Lehrkräfte an inklusiven Schulen am Beispiel der Laborschule Bielefeld
|
Dorniak, Marlena |
2019 |
|
|
Wie wir Schulbegleiterinnen und -begleiter konzeptionell in die Schule einbinden
| Darstellung eines Entwicklungsprozesses
|
Geist, Sabine |
2019 |
|
|
"Mir gefällt es auf die Weise, wie du es erarbeitet hast"
|
Makowski, Thomas |
2019 |
|
|
Türkiye ve Almanya'da Demokratik Eğitimin Potansiyeli
| Uluslararası Ölçekte Yönetilen ve Öğrencilerle Öğretmenler Açısından Değerlendirilen Konular : gerekçe refah devletine kaçış : Giriş ve Derleme
|
Zaschke, Wolfgang |
2018 |
|
|
Schulen in Beckum
| ein Wegweiser für Eltern
|
Beckum |
2018 |
|
|
Orientierungslauf an den Haltener Schulen 2018
|
Harms, Christian |
2018 |
|
|
Verzeichnis der allgemeinbildenden Schulen und der Ergänzungsschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen. Geschäftsbereich Statistik |
2018 |
|
|
Türkiye ve Almanya'da Demokratik Eğitimin Potansiyeli
| Uluslararası Ölçekte Yönetilen ve Öğrencilerle Öğretmenler Açısından Değerlendirilen Konular : gerekçe refah devletine kaçış : Giriş ve Derleme
|
Zaschke, Wolfgang |
2018 |
|
|
Schulen in Beckum
| ein Wegweiser für Eltern
|
Beckum |
2018 |
|
|
Orientierungslauf an den Haltener Schulen 2018
|
Harms, Christian |
2018 |
|