|
|
|
|
|
|
Lernen im Alter als subjektbezogene Tätigkeit
|
Gösken, Eva; Bernau, Nicole |
1998 |
|
|
Eine reflexive Gerontologie als kritisch-skeptisches Werkzeug der älteren Generation, die als erste Generation unter den starken Druck gesellschaftl icher Erwartung von Individuation und Subjektivität geriet
|
Pfaff, Konrad |
1998 |
|
|
Eine reflexive Gerontologie als kritisch-skeptisches Werkzeug der älteren Generation, die als erste Generation unter den starken Druck gesellschaftl icher Erwartung von Individuation und Subjektivität geriet
|
Pfaff, Konrad |
1998 |
|
|
Lernen im Alter als subjektbezogene Tätigkeit
|
Gösken, Eva; Bernau, Nicole |
1998 |
|
|
Wissenschaftliche Weiterbildung und nachberufliche Tätigkeit
|
Pfaff, Matthias |
1998 |
|
|
Wissenschaftliche Weiterbildung und nachberufliche Tätigkeit
|
Pfaff, Matthias |
1998 |
|
|
Sozialdaten und Teilnehmerprofil
|
Pfaff, Matthias; Angilletta, Salvatore Pasquale |
1998 |
|
|
Das Praktikum - Einübungsfeld in neue 'Traumbereiche'
|
Veelken, Ludger; Kamm, Katja |
1998 |
|
|
Sozialdaten und Teilnehmerprofil
|
Pfaff, Matthias; Angilletta, Salvatore Pasquale |
1998 |
|
|
Das Praktikum - Einübungsfeld in neue 'Traumbereiche'
|
Veelken, Ludger; Kamm, Katja |
1998 |
|