|
|
|
|
|
|
Management von Unternehmensnetzwerken der Medienbranche - Erfahrungen des Medien Zentrums Duisburg aus kooperationstheoretischer Sicht
|
Klatt, Rüdiger |
1998 |
|
|
Der virtuelle Verlag - ein konzeptionelles "Spin-off" des Medien Zentrums
|
Klatt, Rüdiger |
1998 |
|
|
Genese und Konzept der Medienkooperation Duisburg
|
Ciesinger, Kurt-Georg; Klatt, Rüdiger |
1998 |
|
|
Medienkooperationen - strategische Potentiale für mittelständische Unternehmen zur Eroberung neuer Märkte
|
Ciesinger, Kurt-Georg; Treichel, Heinz-Reiner |
1998 |
|
|
"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg
|
Gerlach, Petra |
1998 |
|
|
Management von Unternehmensnetzwerken der Medienbranche - Erfahrungen des Medien Zentrums Duisburg aus kooperationstheoretischer Sicht
|
Klatt, Rüdiger |
1998 |
|
|
Der virtuelle Verlag - ein konzeptionelles "Spin-off" des Medien Zentrums
|
Klatt, Rüdiger |
1998 |
|
|
"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg
|
Gerlach, Petra |
1998 |
|
|
Medienkooperationen - strategische Potentiale für mittelständische Unternehmen zur Eroberung neuer Märkte
|
Ciesinger, Kurt-Georg; Treichel, Heinz-Reiner |
1998 |
|
|
Genese und Konzept der Medienkooperation Duisburg
|
Ciesinger, Kurt-Georg; Klatt, Rüdiger |
1998 |
|
|
Erweiterte Karrierewege in KMU durch überbetriebliche Personalentwicklung
|
Gerlach, Petra |
1998 |
|
|
Technische Netzwerklösung zur Verbesserung des Workflows im Unternehmensverbund
|
Wollburg, Roland |
1998 |
|
|
Kompetenzentwicklung in und für Unternehmenskooperationen
|
John, Bärbel |
1998 |
|
|
Erweiterte Karrierewege in KMU durch überbetriebliche Personalentwicklung
|
Gerlach, Petra |
1998 |
|
|
Kompetenzentwicklung in und für Unternehmenskooperationen
|
John, Bärbel |
1998 |
|
|
Technische Netzwerklösung zur Verbesserung des Workflows im Unternehmensverbund
|
Wollburg, Roland |
1998 |
|