1136 Treffer — zeige 1 bis 25:

Beeinträchtigungen und Potentiale von Sprache und Kommunikation | praxisrelevante Erkenntnisse aus Lehre und Forschung an der TU Dortmund Ritterfeld, Ute; Subellok, Katja; Wimmer, Eva; Scherger, Anna-Lena; Technische Universität Dortmund. Fachgebiet Sprache und Kommunikation 2023

50 Jahre Institut für Schulentwicklungsforschung | Forschung, Entwicklung, Transfer Männel, Michael; Märkle, Katharina; Technische Universität Dortmund. Institut für Schulentwicklungsforschung; Technische Universität Dortmund. Institut für Schulentwicklungsforschung 2023

50 Jahre Institut für Schulentwicklungsforschung | Forschung, Entwicklung, Transfer Männel, Michael; Technische Universität Dortmund. Institut für Schulentwicklungsforschung 2023

Beeinträchtigungen und Potentiale von Sprache und Kommunikation | praxisrelevante Erkenntnisse aus Lehre und Forschung an der TU Dortmund Ritterfeld, Ute; Subellok, Katja; Wimmer, Eva; Scherger, Anna-Lena; Technische Universität Dortmund. Fachgebiet Sprache und Kommunikation 2023

50 Jahre Institut für Schulentwicklungsforschung | Forschung, Entwicklung, Transfer Männel, Michael; Märkle, Katharina; Technische Universität Dortmund. Institut für Schulentwicklungsforschung; Technische Universität Dortmund. Institut für Schulentwicklungsforschung 2023

50 Jahre Institut für Schulentwicklungsforschung | Forschung, Entwicklung, Transfer Männel, Michael; Technische Universität Dortmund. Institut für Schulentwicklungsforschung 2023

Promovieren mit Behinderungen | Ansätze zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses mit Behinderungen im Rahmen des Aktionsplanprozesses "Eine Hochschule für alle" an der TU Dortmund Finke-Micheel, Nadine; Hellbusch, Andrea 2023

DoProfiL 2.0 | das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung Hußmann, Stephan; Welzel, Barbara; Waxmann Verlag 2023

50 Jahre Schulentwicklung - Leitthemen der empirischen Bildungsforschung | 1. Auflage McElvany, Nele; McElvany, Nele; Grecu, Alyssa Laureen; Grecu, Alyssa Laureen; Lorenz, Ramona; Lorenz, Ramona; Becker, Michael; Becker, Michael; Dignath, Charlotte; Dignath, Charlotte; Gaspard, Hanna; Gaspard, Hanna; Lautermann, Fani; Lautermann, Fani; Technische Universität Dortmund. Institut für Schulentwicklungsforschung; Juventa Verlag 2023

FLW 1972-2022 | 50 Jahre Lehrstuhl für Förder- und Lagerwesen | Digitalversion Technische Universität Dortmund. Lehrstuhl für Förder- und Lagerwesen 2023

Projektbericht "Get Online Week 2022" Pelka, Bastian; Projektgruppe der Get Online Week 2022; Sozialforschungsstelle Dortmund 2023

Promovieren mit Behinderungen | Ansätze zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses mit Behinderungen im Rahmen des Aktionsplanprozesses "Eine Hochschule für alle" an der TU Dortmund Finke-Micheel, Nadine; Hellbusch, Andrea 2023

DoProfiL 2.0 | das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung Hußmann, Stephan; Welzel, Barbara; Waxmann Verlag 2023

Projektbericht "Get Online Week 2022" Pelka, Bastian; Projektgruppe der Get Online Week 2022; Sozialforschungsstelle Dortmund 2023

50 Jahre Schulentwicklung - Leitthemen der empirischen Bildungsforschung | 1. Auflage McElvany, Nele; McElvany, Nele; Grecu, Alyssa Laureen; Grecu, Alyssa Laureen; Lorenz, Ramona; Lorenz, Ramona; Becker, Michael; Becker, Michael; Dignath, Charlotte; Dignath, Charlotte; Gaspard, Hanna; Gaspard, Hanna; Lautermann, Fani; Lautermann, Fani; Technische Universität Dortmund. Institut für Schulentwicklungsforschung; Juventa Verlag 2023

FLW 1972-2022 | 50 Jahre Lehrstuhl für Förder- und Lagerwesen | Digitalversion Technische Universität Dortmund. Lehrstuhl für Förder- und Lagerwesen 2023

Audiodeskription und Untertitelung in der Hochschullehre | Abbau von Barrieren orientiert am Dortmunder Arbeitsansatz Lüttmann, Finnja; Wilkens, Leevke; Bühler, Christian 2023

Development and use of Digital Twins for campuses in Dortmund and Bến Cát for climate adaptation measures Böse, Lena; Czech, Ole; Eismann, Flemming; Hohle, Christian; Kanelias, Jan; Maiwald, Lea; Michaelis-Braun, Raphael; Mintzlaff, Laura; Quante, Beeke; Schumacher, Ben Luca; Schwarz, Yannic; Sommer, Alina; Wiegand, Sophie Christine; Wissen, Marit; Thinh, Nguyen Xuan; Karakus, Sinan 2023

50 Jahre Institut für Schulentwicklungsforschung (IFS) | Beiträge des Instituts zur Empirischen Bildungsforschung Lorenz, Ramona; Grecu, Alyssa Laureen 2023

Audiodeskription und Untertitelung in der Hochschullehre | Abbau von Barrieren orientiert am Dortmunder Arbeitsansatz Lüttmann, Finnja; Wilkens, Leevke; Bühler, Christian 2023

Development and use of Digital Twins for campuses in Dortmund and Bến Cát for climate adaptation measures Böse, Lena; Czech, Ole; Eismann, Flemming; Hohle, Christian; Kanelias, Jan; Maiwald, Lea; Michaelis-Braun, Raphael; Mintzlaff, Laura; Quante, Beeke; Schumacher, Ben Luca; Schwarz, Yannic; Sommer, Alina; Wiegand, Sophie Christine; Wissen, Marit; Thinh, Nguyen Xuan; Karakus, Sinan 2023

50 Jahre Institut für Schulentwicklungsforschung (IFS) | Beiträge des Instituts zur Empirischen Bildungsforschung Lorenz, Ramona; Grecu, Alyssa Laureen 2023

FLW 1972-2022 | 50 Jahre Lehrstuhl für Förder- und Lagerwesen | 1. Auflage Technische Universität Dortmund. Lehrstuhl für Förder- und Lagerwesen; Technische Universität Dortmund. Lehrstuhl für Förder- und Lagerwesen 2022

FLW 1972-2022 | 50 Jahre Lehrstuhl für Förder- und Lagerwesen | 1. Auflage Technische Universität Dortmund. Lehrstuhl für Förder- und Lagerwesen; Technische Universität Dortmund. Lehrstuhl für Förder- und Lagerwesen 2022

Lehraufträge an Hochschulen: Wissensvermittlung aus dem Berufsalltag des Denkmalfachamtes Karnau, Oliver 2022

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA