5 Treffer — zeige 1 bis 5:

Von der Schulbegleitung zur Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest. Aufgabenbereiche und multiprofessionelle Kooperation im Fokus Grüter, Sandra; Guth, Theresa; Goldan, Janka 2022

Förderpädagogische Lehrkräfte in inklusiven Schulen – Erste Ergebnisse zu Einsatz und Aufgaben in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern Wolf, Lisa; Dietze, Torsten; Kuhl, Jan; Moser, Vera 2020

Integrative Erziehung behinderter und nicht behinderter Kinder im Rahmen der Montessori-Pädagogik | am Beispiel der Montessori-Schulen in Borken (Westfalen) Schlüter-Müller, Hartmuth; Werner, Siegfried 2003

Zur Bedeutung integrativer Prozesse für den Unterricht in der Sonder- und Regelschule Schmetz, Ditmar 1988

Integration! - Oder wie verfassungswidrig sind Sonderschulen in NRW? | Das rehabilitationsrechtliche Normalisierungsprinzip gilt auch für das Schulwesen ; Rechtsgutachten zum Integrationskonflikt Dietze, Lutz 1986

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW