|
Von der Schulbegleitung zur Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest. Aufgabenbereiche und multiprofessionelle Kooperation im Fokus | Grüter, Sandra; Guth, Theresa; Goldan, Janka | 2022 | |
|
Förderpädagogische Lehrkräfte in inklusiven Schulen – Erste Ergebnisse zu Einsatz und Aufgaben in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern | Wolf, Lisa; Dietze, Torsten; Kuhl, Jan; Moser, Vera | 2020 | |
|
Integrative Erziehung behinderter und nicht behinderter Kinder im Rahmen der Montessori-Pädagogik | am Beispiel der Montessori-Schulen in Borken (Westfalen) | Schlüter-Müller, Hartmuth; Werner, Siegfried | 2003 | |
|
Zur Bedeutung integrativer Prozesse für den Unterricht in der Sonder- und Regelschule | Schmetz, Ditmar | 1988 | |
|
Integration! - Oder wie verfassungswidrig sind Sonderschulen in NRW? | Das rehabilitationsrechtliche Normalisierungsprinzip gilt auch für das Schulwesen ; Rechtsgutachten zum Integrationskonflikt | Dietze, Lutz | 1986 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA