43 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Ungarndeutsche heute - Sprache und Zugehörigkeit
| Fokus: Rijeka - Europäische Kulturhauptstadt 2020 : Robert Balogh/Lucian Hirsch/Nora Iuga/Márton Kalász/Noémi Kiss/Christian T. Klein/Angela Korb/José F.A. Oliver/Thomas Perle/Alexander Estis/Johannes Zultner
|
Kührer-Wielach, Florian; Dácz, Enikő; Ilić, Angela; Weger, Tobias; Ludwig-Maximilians-Universität München. Institut für Deutsche Kultur und Geschichte Südosteuropas; Verlag Friedrich Pustet |
2020 |
|
|
Sprachstark
| schriftsprachliche Fähigkeiten türkisch-deutscher Grundschülerinnen und Grundschüler in Köln
| 2. Auflage |
Reich, Hans H.; Regierungsbezirk Köln |
2015 |
|
|
Bilinguale Früherziehung in der Kita
| die Cologne Bumblebees
|
Bonhoeffer-Zoltman, Anne |
2013 |
|
|
"Aqui na Alemanha eu sou sempre ‚a portuguesa‘, chegando a Portugal, sou sempre ‚a alemã‘": portugiesisch-deutsche Sprachbiographien im Ruhrgebiet
|
Monjour, Alf |
2013 |
|
|
Niederländisch und Niederländer im Ruhrgebiet
|
Eickmans, Heinz; Serebrina, Alla |
2013 |
|
|
"Mi alma, ¡ven pa cá! - Chico, ¡no hagas esto!": spanisch-deutsche Sprachbiographien im Ruhrgebiet
|
Lebsanft, Franz |
2013 |
|
|
Deutsch-italienischer Doppelabschluss
| "Master of Laws (LL.M.)" - "Laurea Magistrale in Giurisprudenza" ; Vorstellung des Doppelstudiengangs Jura an den Universitäten Turin (I) und Münster (D)
|
Ferrante, Edoardo |
2013 |
|
|
"Man hat sich eingelebt und angepasst"
| wie russisch-deutsche Studierende ihre Sprachsituation sehen
|
Anstatt, Tanja |
2013 |
|
|
"Tunesien ist meine Heimat, Deutschland mein Zuhause": arabischstämmige Studierende der zweiten Migranten-Generation in NRW zwischen Deutsch und Arabisch
|
Reichmuth, Stefan; El Sabeh, Hiyam |
2013 |
|
|
"Vom Klang, finde ich, das Italienische ist weicher und gefühlvoller": erlebte italienisch-deutsche Mehrsprachigkeit im Ruhrgebiet
|
Bernhard, Gerald |
2013 |
|
|
Empfehlungen für den bilingualen deutsch-englischen Unterricht, <Politi,g>: Politik, Sekundarstufe I, Gymnasium
| 1. Aufl., unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
2009 |
|
|
"Good morning everybody"
| Englisch bestimmt im neuen Familienzentrum NRW den Kindergartenalltag
|
|
2008 |
|
|
Bilingualer Geschichtsunterricht
| Theorie, Praxis, Perspektiven
|
Müller-Schneck, Elke |
2006 |
|
|
Bilingualer Geschichtsunterricht
| Theorie, Praxis, Perspektiven
|
Müller-Schneck, Elke |
2005 |
|
|
Zweisprachig lernen am Gymnasium Georgianum Vreden
| der bilinguale deutsch-englische Zweig
|
Lammers, Markus |
2005 |
|
|
CITO zweisprachig
| Duisburger Sprachstandserhebung am Schulanfang
|
Pater, Elisabeth |
2005 |
|
|
Bilingualer Geschichtsunterricht
| Theorie, Praxis, Perspektiven
|
Müller-Schneck, Elke |
2005 |
|
|
Früh mit Englisch beginnen und weitere Fremdsprachen lernen
| Fremdsprachenkonzept in NRW ; Erziehung zur Mehrsprachigkeit im europäischen Kontext
|
Rönneper, Henny |
2005 |
|
|
Empfehlungen für den bilingualen deutsch-englischen Unterricht, <Erdkun>: Erdkunde
| 1. Aufl., unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
2003 |
|
|
Empfehlungen für den bilingualen deutsch-englischen Unterricht, <Geschi>: Geschichte
| 1. Aufl., unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
2002 |
|
|
Bilingualer Unterricht an Realschulen
| Abschlussbericht des Schulversuchs
|
Wollenweber, Horst |
2001 |
|
|
Gemeinsam Beginnen in der Klasse 5
| Erfahrungen
|
Yannidakis-Hahne, Catherine; Jaitner, Thomas; Krüger, Ulrich |
2000 |
|
|
Chancen und Probleme eines bilingualen deutsch-englischen Geschichtsunterrichts an Gymnasien in Nordrhein-Westfalen
| Stimmen aus der Praxis
|
Müller-Schneck, Elke |
2000 |
|
|
Deutsch-italienisches Lehren und Lernen
| ein Projekt an der Grundschule Meinolf in Hagen
|
Vollmer, Michael |
1999 |
|
|
Empfehlungen für den bilingualen deutsch-spanischen Unterricht in der Sekundarstufe I - Gymnasium des Landes Nordrhein-Westfalen, <geschi>: Geschichte
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung |
1999 |
|