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Assessing the efficacy of online-only learning versus blended learning in oral radiology courses – a comparative longitudinal study in undergraduate dental students
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Mücke, Katharina Maria; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2023 |
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Projektbericht "Get Online Week 2022"
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Pelka, Bastian; Projektgruppe der Get Online Week 2022; Sozialforschungsstelle Dortmund |
2023 |
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Assessing the efficacy of online-only learning versus blended learning in oral radiology courses – a comparative longitudinal study in undergraduate dental students
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Mücke, Katharina Maria; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2023 |
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Günther Ueckers künstlerische Handlungen
| eine interkulturelle Untersuchung anhand der daoistischen Begriffe wuwei, ganying und ziran = Günther Uecker's artistic actions : an intercultural analysis with the Daoist terms wuwei, ganying, and ziran
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Xiao, Xiao; Wolleh, Lothar; Neuburger, Katharina; Melissen, Antoon |
2023 |
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Get Online Week 2020/21
| Projektarbeit
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Dees, Jonathan; Hoffacker, Greta; Neitzel, Marlo; Weide, Katharina in der; Rüggeberg-Mertins, Chiara-Celine; Trippler, Danica; Vogel, Ann-Sophie; Vogel, Julius; Weichert, Lynn-Sophia; Pelka, Bastian; Sozialforschungsstelle Dortmund |
2021 |
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Neues vom Projekt Digi.Komp.NRW der UB
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Fritze, Jana; Kaiser, Kerstin |
2021 |
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Safe spaces?
| Ideen zur Demokratiekompetenz
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Becker, Tom |
2020 |
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E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
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Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
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E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
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Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
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UB Wuppertal
| Online-Tutorials zur Literaturrecherche
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Platz-Schliebs, Anja |
2016 |
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Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
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Reinl, Stefan |
2016 |
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Implementierung des Schädelbasis-Lernszenarios SISTer (Student’s Interactive Skull-Base Trainer) in das Curriculum der Universitäts-HNO-Klinik Düsseldorf und Evaluation des Nutzens im Sinne eines Models für hochspezialisierte E-Learning Applikationen in hybriden Lernumgebungen
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Saß, Peter von |
2016 |
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Implementierung des Schädelbasis-Lernszenarios SISTer (Student’s Interactive Skull-Base Trainer) in das Curriculum der Universitäts-HNO-Klinik Düsseldorf und Evaluation des Nutzens im Sinne eines Models für hochspezialisierte E-Learning Applikationen in hybriden Lernumgebungen
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Saß, Peter von |
2016 |
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Studentisches eMentoring an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
| mediengestützte Betreuung und Vermittlung überfachlicher Fähigkeiten in der Studieneingangsphase
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Halm, Linda |
2016 |
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Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
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Reinl, Stefan |
2016 |
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E-Learning als Teil des persönlichen, intentionalen Lernraumes im Studium
| eine explorative Studie an Studierenden an der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Universität Bielefeld
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Schäffer, Dennis |
2015 |
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Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen
| analysis of the acceptance and learning behavior of students
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Merk, Magdalene Olga |
2012 |
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Portfolio im Modellstudiengang Medizin der RWTH Aachen
| Intention bei Einführung, Statusanalyse und Ermittlung der studentischen Anforderungen zur Implementierung eines elektronischen Portfolios
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Thomann, Lisa Caroline |
2012 |
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Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen
| analysis of the acceptance and learning behavior of students
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Merk, Magdalene Olga |
2012 |
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Barrierefreies E-Learning an Hochschulen
| eine qualitative Analyse auf Grundlage des "Contextualized model of accessible e-learning practice in higher education institutions" zur Barrierefreiheit von E-learning-Angeboten an Hochschulen in Deutschland am Beispiel der TU Dortmund
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Fisseler, Björn |
2012 |
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Portfolio im Modellstudiengang Medizin der RWTH Aachen
| Intention bei Einführung, Statusanalyse und Ermittlung der studentischen Anforderungen zur Implementierung eines elektronischen Portfolios
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Thomann, Lisa Caroline |
2012 |
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Barrierefreies E-Learning an Hochschulen
| eine qualitative Analyse auf Grundlage des "Contextualized model of accessible e-learning practice in higher education institutions" zur Barrierefreiheit von E-learning-Angeboten an Hochschulen in Deutschland am Beispiel der TU Dortmund
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Fisseler, Björn |
2012 |
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Realität und Potenzial selbstregulierten Lernens
| Untersuchungen zur Optimierung des Lehrkonzepts für computerunterstütztes Lernen im Praktikum Biologie für Mediziner der Universität zu Köln
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Müller, Valerie |
2009 |
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Realität und Potenzial selbstregulierten Lernens
| Untersuchungen zur Optimierung des Lehrkonzepts für computerunterstütztes Lernen im Praktikum Biologie für Mediziner der Universität zu Köln
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Müller, Valerie |
2009 |
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