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Potenziale der Bahnanbindung zum Flughafen Köln/Bonn
| erfolgreich durch unterstützendes Marketing der DB Regio NRW?
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Heinzen, Sara; Borberg, Holger |
2008 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
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Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
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Lehrplan für das Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen, <agrmar>: Agrarmarketing
| Bildungsgänge der Fachoberschule (Anlage C 9 bis C 11 und D 29) ; [Fachoberschule (Klasse 11, 12 und 13)]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
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Hochspannend! Der neue RuhrtalRadweg von der Quelle bis zur Mündung
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Steiner, Jürgen |
2007 |
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Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund
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Rubens-Laarmann, Anne |
2007 |
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Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund
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Rubens-Laarmann, Anne |
2007 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
| 1. Aufl |
Hauswald, Carina; Laukamm, Thomas |
2007 |
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"Master your Service!" - die Universität als Dienstleister
| 1. Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin
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Siebenhaar, Klaus; Freie Universität Berlin; Forum Hochschulmarketing (1 : 2006 : Berlin) |
2007 |
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Vor allem in NRW ist Gesundheit machbar
| die Gesundheitsagentur NRW GmbH ist Marketingplattform für Heilbäder und Kurorte in NRW sowie Lotse für alle, die gesund bleiben, gesund werden und ihre Gesundheit genießen wollen
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Bädorf, Hans-Joachim |
2007 |
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Erfolgreiche Kooperation in Westfalen
| Streckenmarketing - ein neues Gemeinschaftsprojekt der westfälischen Zweckverbände und der DB Regio AG
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Schulte, Kai; Blöß, Werner |
2007 |
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Es schläft sich gut im Kreis Mettmann
| das Neanderland muss im Tourismusgeschäft noch stärker mit seinen Pfunden wuchern
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Höffken, Andreas; Poorten, Robert |
2007 |
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Politisches Marketing
| Relevanz des Marketingkonzeptes für politische Parteien als Managementstrategie für Wahlkämpfe ; eine vergleichende Fallanalyse am Beispiel der Landtagswahl 2005 in NRW
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Diermann, Melanie |
2007 |
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Innenmarketing als Teil des Destinationsmanagements
| untersucht am Beispiel der Stadt Warendorf
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Terberl, Steffen |
2006 |
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Auf dem Kammweg die beste Aussicht
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Lehrer, Martin |
2006 |
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Jung und Alt bevorzugen andere Medien
| Tageszeitung und Mundpropaganda
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Schlegel, Martin |
2006 |
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"MENT" im Kreis Borken
| ein Projekt europäischer Grenzregionen
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Eckstein, Gerd |
2006 |
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Geklotzt! Nicht gekleckert!
| die Ernährungsindustrie wächst kräftig
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Krüdewagen, Guido |
2005 |
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Grüß Gott in Köln!
| der XX. Weltjugendtag, ein katholisches Großereignis wirft seine profanen Schatten voraus
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Kuhna, Martin; Jardner, Karlheinz |
2005 |
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Tatort Hellweg - ein gastliches Erlebnis
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Hammer, Anita |
2005 |
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Untersuchungen, Recherchen und Handlungsempfehlungen
| Tourismuskonzept für historische Stadt- und Ortskerne
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Ulbert, Hans-Jürgen |
2005 |
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Bessere Marktchancen durch gezieltes Marketing
| Industrie-Unternehmen: "und Größe ist doch unwichtig" - eine Aussage, die zumindest dann zutrifft, wenn es um die Marktorientierung von Industrieunternehmen geht
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Matijevic, Mirjana; Lentz, Patrick; Hessenkamp, Vanessa |
2005 |
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Marketing für das Sauerland
| ein Kooperationskonzept für die Region
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Schwier, Samone |
2004 |
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Marketing
| historische Aspekte der Wettbewerbs- und Absatzpolitik
| 1. Aufl |
Kleinschmidt, Christian |
2004 |
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Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing - erfolgreiche Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis
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Meffert, Heribert; Ballensiefen, Benjamin; Forschungsstelle Bahnmarketing (Münster (Westf)) |
2004 |
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bahn&bonus '04
| neue Wege im Freizeitverkehr NRW
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Richter, Sigrun; Beele, Uli |
2004 |
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CRM-basiertes Marketing im Club Bertelsmann
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Brosius, Felix; Thiäner, Michael |
2004 |
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Mobilitätsmarketing in einer Mittelstadt
| das Beispiel Hürth
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Reiners, Beate; Wiethüchter, Jürgen |
2004 |
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Die Annäherung an den Verbraucher
| Werbe- und Marketingkonzeptionen Dortmunder Brauereien von den 1920er bis zu den 1970er Jahren
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Bessler-Worbs, Tanja |
2004 |
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NRW Kanalhäfen verstärken Kooperation
| gemeinsamer Marketing- und Internet-Auftritt zeigt erste Erfolge
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2004 |
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Tagestourismus
| Lösungen zur Konzeption eines tagestouristischen Profils am Beispiel der Stadt Waltrop ; (inklusive CD-ROM mit weiteren Texten)
| 1. Aufl |
Braun, Michael |
2004 |
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Historische Grünflächen als Beitrag zur Wirtschaftförderung und sanftem Tourismus?
| die Bedeutung des Grüns als "weicher Standortfaktor": Perspektiven und Marketing
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Schmidt, Imma |
2004 |
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Mobilitätsmanagement in Kooperation mit der Wohnungswirtschaft
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Bäumer, Doris; Freudenau, Henrik |
2004 |
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Marktorientierte Unternehmensführung
| Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag
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Baumgarth, Carsten; Freter, Hermann |
2004 |
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Ware Stadtgeschichte - Produkt Brauchtum?
| Marketing im Kölnischen Stadtmuseum
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Thon, Hanna |
2004 |
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Im Höhenflug: NRW-Tourismus
| Bergisches Land gründet gemeinsamen Verein
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Berg, Jan |
2003 |
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Mehr als ein Hoffnungsträger
| Tourismus im Ruhrgebiet
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Brauser, Hanns; Boesch, Delia |
2003 |
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Spiele Gutes und rede darüber
| die Ruhrgebiets-Orchester brauchen neue Marketing-Ideen
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Schlömer, Winfried |
2003 |
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Wein und Kunst in Bocholt
| Künstler gestalten Weinetiketten
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Belting, Franz Josef |
2003 |
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Endlich: gemeinsame Eifel-Werbung
| Fusion seit 1. 1. 2003 vollzogen
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Weiß, Peter Josef |
2003 |
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Verkaufs-Schlager und Preis-Hits
| die Schallplattenhülle als historisches Dokument? ; zu einem Marketing-Segment der Kölner Electrola und anderer Marktführer
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Herkendell, Andreas W. |
2003 |
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NRW Kanalhäfen - Netzwerk mit globaler Zukunft
| Auftritt bei der transport logistik in München zeigt erste Erfolge
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2003 |
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Innovatives Kulturmarketing
| 1. Aufl |
Klein, Armin |
2002 |
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Die "Schlaue Nummer" in NRW
| ÖPNV-Information: einheitlich errecihbar, dezentral verantwortet
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Schulte, Reinhard; Rissiek, Thomas; Schmidt, Kirstin |
2002 |
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Kommunikationspolitik wissenschaftlicher Bibliotheken
| dargestellt am Beispiel des Kölner Literaturdienstes der Universitäts- und Stadtbibliothek
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Heyke, Katja |
2002 |
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Museum für Visuelles Marketing
| künstlerische Schaufenster regen zum Einkauf an
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Marotzke, Thomas |
2002 |
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Planung von Marketingstrategien für Verkehrsflughäfen
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Echtermeyer, Monika |
2002 |
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Club Report
| das Magazin für Marketingprofis
| [Ostwestfalen-Lippe] |
Marketing Club OWL Bielefeld |
2002 |
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Handbuch Immobilien-Marketing
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Schulte, Karl-Werner |
2001 |
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Die Eifel Tourismus (ET) GmbH
| schlagkräftige Regionalagentur der Eifel
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Endres, Claudia |
2001 |
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Regionale Kooperation als Basis für touristische Entwicklungsprogramme
| dargestellt anhand der Vermarktungsinitiative "Eifeler Köstlichkeiten" und "Eifel zu Pferd"
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Merk, Roger |
2001 |
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