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Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing - erfolgreiche Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis
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Meffert, Heribert; Ballensiefen, Benjamin; Forschungsstelle Bahnmarketing (Münster (Westf)) |
2004 |
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Marketing
| historische Aspekte der Wettbewerbs- und Absatzpolitik
| 1. Aufl |
Kleinschmidt, Christian |
2004 |
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bahn&bonus '04
| neue Wege im Freizeitverkehr NRW
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Richter, Sigrun; Beele, Uli |
2004 |
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CRM-basiertes Marketing im Club Bertelsmann
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Brosius, Felix; Thiäner, Michael |
2004 |
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Mobilitätsmanagement in Kooperation mit der Wohnungswirtschaft
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Bäumer, Doris; Freudenau, Henrik |
2004 |
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Die Annäherung an den Verbraucher
| Werbe- und Marketingkonzeptionen Dortmunder Brauereien von den 1920er bis zu den 1970er Jahren
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Bessler-Worbs, Tanja |
2004 |
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NRW Kanalhäfen verstärken Kooperation
| gemeinsamer Marketing- und Internet-Auftritt zeigt erste Erfolge
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2004 |
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Mobilitätsmarketing in einer Mittelstadt
| das Beispiel Hürth
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Reiners, Beate; Wiethüchter, Jürgen |
2004 |
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Historische Grünflächen als Beitrag zur Wirtschaftförderung und sanftem Tourismus?
| die Bedeutung des Grüns als "weicher Standortfaktor": Perspektiven und Marketing
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Schmidt, Imma |
2004 |
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Tagestourismus
| Lösungen zur Konzeption eines tagestouristischen Profils am Beispiel der Stadt Waltrop ; (inklusive CD-ROM mit weiteren Texten)
| 1. Aufl |
Braun, Michael |
2004 |
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Marktorientierte Unternehmensführung
| Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag
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Baumgarth, Carsten; Freter, Hermann |
2004 |
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Ware Stadtgeschichte - Produkt Brauchtum?
| Marketing im Kölnischen Stadtmuseum
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Thon, Hanna |
2004 |
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Geklotzt! Nicht gekleckert!
| die Ernährungsindustrie wächst kräftig
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Krüdewagen, Guido |
2005 |
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Grüß Gott in Köln!
| der XX. Weltjugendtag, ein katholisches Großereignis wirft seine profanen Schatten voraus
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Kuhna, Martin; Jardner, Karlheinz |
2005 |
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Untersuchungen, Recherchen und Handlungsempfehlungen
| Tourismuskonzept für historische Stadt- und Ortskerne
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Ulbert, Hans-Jürgen |
2005 |
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Tatort Hellweg - ein gastliches Erlebnis
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Hammer, Anita |
2005 |
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Bessere Marktchancen durch gezieltes Marketing
| Industrie-Unternehmen: "und Größe ist doch unwichtig" - eine Aussage, die zumindest dann zutrifft, wenn es um die Marktorientierung von Industrieunternehmen geht
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Matijevic, Mirjana; Lentz, Patrick; Hessenkamp, Vanessa |
2005 |
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Innenmarketing als Teil des Destinationsmanagements
| untersucht am Beispiel der Stadt Warendorf
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Terberl, Steffen |
2006 |
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Auf dem Kammweg die beste Aussicht
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Lehrer, Martin |
2006 |
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Jung und Alt bevorzugen andere Medien
| Tageszeitung und Mundpropaganda
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Schlegel, Martin |
2006 |
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"MENT" im Kreis Borken
| ein Projekt europäischer Grenzregionen
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Eckstein, Gerd |
2006 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
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Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
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Lehrplan für das Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen, <agrmar>: Agrarmarketing
| Bildungsgänge der Fachoberschule (Anlage C 9 bis C 11 und D 29) ; [Fachoberschule (Klasse 11, 12 und 13)]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
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Hochspannend! Der neue RuhrtalRadweg von der Quelle bis zur Mündung
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Steiner, Jürgen |
2007 |
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Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund
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Rubens-Laarmann, Anne |
2007 |
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