114 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Ankommen - Teilhabe - Gestalten: Stärkung von Integrationsprozessen an den Schulen in NRW
| die Rolle der Landesstelle Schulische Integration
|
Stahl, Sabine |
2022 |
|
|
Ankommen - Teilhabe - Gestalten: Stärkung von Integrationsprozessen an den Schulen in NRW
| die Rolle der Landesstelle Schulische Integration
|
Stahl, Sabine |
2022 |
|
|
Schulische Inklusion wirksam umsetzen
| warum die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen im Sinne echter Bildungsgerechtigkeit umsteuern muss
|
Deutsches Institut für Menschenrechte; Deutsches Institut für Menschenrechte. Monitoring-Stelle zur UN-Behindertenrechtskonvention |
2022 |
|
|
Schulische Inklusion wirksam umsetzen
| warum die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen im Sinne echter Bildungsgerechtigkeit umsteuern muss
|
Deutsches Institut für Menschenrechte; Deutsches Institut für Menschenrechte. Monitoring-Stelle zur UN-Behindertenrechtskonvention |
2022 |
|
|
Neuzuwanderung als inklusive Schulentwicklungsaufgabe
|
Kleina, Wibke |
2022 |
|
|
Neuzuwanderung als inklusive Schulentwicklungsaufgabe
|
Kleina, Wibke |
2022 |
|
|
Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie
| Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung - das Beispiel der Laborschule Bielefeld
|
Goldan, Janka; Geist, Sabine; Lütje-Klose, Birgit |
2020 |
|
|
Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie
| Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung - das Beispiel der Laborschule Bielefeld
|
Goldan, Janka; Geist, Sabine; Lütje-Klose, Birgit |
2020 |
|
|
Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie
| Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – das Beispiel der Laborschule Bielefeld
|
Goldan, Janka; Geist, Sabine; Lütje-Klose, Birgit |
2020 |
|
|
Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie
| Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – das Beispiel der Laborschule Bielefeld
|
Goldan, Janka; Geist, Sabine; Lütje-Klose, Birgit |
2020 |
|
|
KI-Aktion "Macht mit!"
| Diversität - Alltag in KiTa und Schule
| Stand September 2020 |
Afkhami, Fattaneh; StädteRegion Aachen. Kommunales Integrationszentrum |
2020 |
|
|
KI-Aktion "Macht mit!"
| Diversität - Alltag in KiTa und Schule
| Stand September 2020 |
Afkhami, Fattaneh; StädteRegion Aachen. Kommunales Integrationszentrum |
2020 |
|
|
Zuwanderung und Schule im Ruhrgebiet
| ein Blick auf Verfahren, Prozesse und Herausforderungen seit 2014 : Impulse für Politik, Verwaltung und Praxis
|
Bainski, Christiane; Stiftung Mercator |
2019 |
|
|
Schulische Integration von Migranten und Neuzugewanderten
| gleichberechtigte Teilhabe von Menschen unterschiedlicher Herkunft am Leben in Dortmund
|
Schneckenburger, Daniela |
2019 |
|
|
Integration und Deutschförderung neu zugewandeter Schülerinnen und Schüler
| neuer Erlass bringt Flexibilität und Klarheit bei der Beschulung
|
Kallenberg, Bernadette |
2019 |
|
|
Schulische Integration von Migranten und Neuzugewanderten
| gleichberechtigte Teilhabe von Menschen unterschiedlicher Herkunft am Leben in Dortmund
|
Schneckenburger, Daniela |
2019 |
|
|
Zuwanderung und Schule im Ruhrgebiet
| ein Blick auf Verfahren, Prozesse und Herausforderungen seit 2014 : Impulse für Politik, Verwaltung und Praxis
|
Bainski, Christiane; Stiftung Mercator |
2019 |
|
|
Integration und Deutschförderung neu zugewandeter Schülerinnen und Schüler
| neuer Erlass bringt Flexibilität und Klarheit bei der Beschulung
|
Kallenberg, Bernadette |
2019 |
|
|
Zwei Jahre Zeit für Deutsch und Schulabschluss
| wenn Integration und Gesetze sich im Wege stehen
|
Esser, Michael |
2019 |
|
|
Zwei Jahre Zeit für Deutsch und Schulabschluss
| wenn Integration und Gesetze sich im Wege stehen
|
Esser, Michael |
2019 |
|
|
Zuwanderung und Schule im Ruhrgebiet
| ein Blick auf Verfahren, Prozesse und Herausforderungen seit 2014
|
Bainski, Christiane |
2019 |
|
|
Indikatorengestützte Steuerung inklusiver Bildung im Kreis Paderborn
|
Tegge, Dana |
2019 |
|
|
Zuwanderung und Schule im Ruhrgebiet
| ein Blick auf Verfahren, Prozesse und Herausforderungen seit 2014
|
Bainski, Christiane |
2019 |
|
|
Indikatorengestützte Steuerung inklusiver Bildung im Kreis Paderborn
|
Tegge, Dana |
2019 |
|
|
Angle Dikhas
| Perspektiven schaffen für Kölner Kinder und Jugendliche aus rumänischen und bulgarischen Zuwandererfamilien
|
Strodtkötter, Nils |
2018 |
|