347 Treffer
—
zeige 26 bis 40:
|
|
|
|
|
|
Beratung als Minijob?
| ein Beitrag zum Stand und zur Zukunft der Schulentwicklungsberatung in NRW
|
Krobisch, Volker |
2020 |
|
|
Referenzrahmen Schulqualität NRW
| [Aktualisierte Auflage] |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Bildung |
2020 |
|
|
Die Krise als Chance nutzen, die Zukunft zu gestalten
| Erfahrungen einer Schule in Zeiten der Pandemie
|
Haering, Christof; Tasch, Jürgen |
2020 |
|
|
Die neu ausgerichtete Qualitätsanalyse NRW
| in gemeinsamer Verantwortung für mehr Qualität
|
Hennig, Anke; Hosterbach, Hildegard; Müller, Silke; Müller-Heßling, Thomas; Schikorra, Diana |
2019 |
|
|
Die Qualitätsanalyse
| IST-Stand-Ermittlung und Impulsgebung
|
Reinstadler, K. |
2019 |
|
|
Praxistransfer Schul- und Unterrichtsentwicklung
|
Schreiner, Claudia; EMSE - Netzwerk Empiriegestützte Schulentwicklung; Institut für Lehrerinnenbildung und Schulforschung (Innsbruck); Waxmann Verlag; EMSE-Tagung (22. : 2016 : Salzburg) |
2019 |
|
|
Der weite Weg zur inklusiven Schule
| eine bildungsstatistische Analyse mit allen Daten aus NRW
|
Klemm, Klaus |
2019 |
|
|
Die Entwicklung der Laborschule zu einer inklusiven Schule
|
Siepmann, Christof |
2019 |
|
|
Erwartungen einer Schulleiterin eines Grundschulverbundes in NRW
|
Michalski, Hedwig |
2019 |
|
|
Schulprogramm
| Stand: 29. März 2019 |
Gymnasium St. Xaver |
2019 |
|
|
Kooperation von Wissenschaft, Praxis und Administration als Wissenstransferstrategie?
| Einblicke in ein Schulentwicklungsprojekt zu Schulen in sozial-räumlichen benachteiligten Lagen in NRW
|
Manitius, Veronika; Bemm, Nina |
2019 |
|
|
Schulentwicklung im Kontext der Digitalisierung
| Innovation und Transformation durch schulische Netzwerkarbeit
|
Endberg, Manuela; Gageik, Lisa; Hasselkuß, Marco; Ackeren-Mindl, Isabell van; Kerres, Michael; Bremm, Nina; Düttmann, Tobias; Racherbäumer, Kathrin |
2019 |
|
|
Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| Analyzing the Development of Inclusive Education. The Analytical Potential of Official School Statistic Data, Using the Example of North Rhine-Westphalia
|
Kemper, Thomas; Goldan, Janka |
2019 |
|
|
Gute schulische Bildung für das Ruhrgebiet
| Erfahrungen und Empfehlungen aus zehn Jahren Projektarbeit der Stiftung Mercator
|
Stiftung Mercator |
2019 |
|
|
Schulentwicklungsprozesse anstoßen und begleiten
| Nordrhein-Westfalen
|
Becker-Hardt, Christine |
2019 |
|