211 Treffer
—
zeige 51 bis 100:
|
|
|
|
|
|
Eine Betriebseinheit/Einrichtung mit Qualitätsmanagement nach ISO 9000 ff
|
Korsmeier, Susanne; Sommerhäuser, Lars |
1999 |
|
|
Qualitätsentwicklung und -sicherung im Spannungsfeld von Bildungspolitik und institutioneller Eigenverantwortung
|
Frischkopf, Arthur |
1999 |
|
|
Dienstleistungsunternehmen Krankenhaus
| Entwicklungen am Beispiel der St. Marien-Hospital Gem. GmbH ; Praxisforum Anläßlich der Preisübergabe des Vereins zur Förderung der Politik- und Verwaltungsforschung an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster e.V. am 17. April 1999
|
Verein zur Förderung der Politik- und Verwaltungsforschung an der Westfälischen Wilhelms-Universität (Münster (Westf)); Praxisforum anläßlich der Preisübergabe des Vereins zur Förderung der Politik- und Verwaltungsforschung (1999 : Münster (Westf)) |
1999 |
|
|
Community health assessment für Bielefeld
|
Caesar, S. |
2000 |
|
|
DIN EN ISO, EFQM, KTQ, UQM - und was nun?
| Qualitätsmanagement in den Kliniken der Stadt Köln
|
Thüsing, Carsten |
2000 |
|
|
Betriebsoptimierung durch Einführung eines integrierten Qualitäts- und Umweltmanagements
| Erfahrungen kommunaler Abwasserbetriebe in NRW
|
Lange, Michael |
2000 |
|
|
Evaluation und Qualitätsmanagement, Beiträge zur Profilbildung der TFH
|
Großekemper, Hans-Jürgen |
2000 |
|
|
Beschwerden sind nur die Spitze des Eisbergs
|
|
2000 |
|
|
Qualitätsstandards in der Arbeitslosenberatung in NRW
|
Gebauer, Kerstin |
2000 |
|
|
Qualitätsvereinbarungen des Amtes für Jugend und Familie der Stadt Borken
|
Hellhammer, Gudrun |
2000 |
|
|
"Wir haben Erhebliches geleistet"
| Interview ... zum Expertenrat-Besuch
|
Grote, Martin |
2000 |
|
|
Qualitätsmanagement im Studium an der TFH Georg Agricola
|
Brenner, Ulrich |
2000 |
|
|
Qualitätsentwicklung und -sicherung in den Gymnasien
| am Beispiel des Anne-Frank-Gymnasiums
|
Fipper, Erhard |
2000 |
|
|
Instrumente des Beschäftigtentransfers
| Ziele, Entscheidungs- und Qualitätskriterien
|
Herrmann, Gerhard |
2001 |
|
|
Qualitätsmanagement als Anerkennungspraxis
| empirische Ergebnisse eines Qualitätsmanagement-/Benchmarking-Projekts mit Berufskollegs in NRW ; Lernen von guten Ideen und Lösungen
|
Harney, Klaus; Schönfeld, Michael |
2001 |
|
|
Erste Mitarbeiterbefragung 2000 im Innenministerium NRW
| Abschlußbericht
| Stand: Mai 2001 |
Antoine, Juliane; Nordrhein-Westfalen. Innenministerium |
2001 |
|
|
Dormagener Qualitätskatalog der Jugendhilfe
| ein Modell kooperativer Qualitätsentwicklung
|
Biermanski, Ulrich; Dormagen |
2001 |
|
|
Qualitätsmanagement für eine Alten- und Pflegeeinrichtung
| Notwendigkeit, Entwicklung und kritische Würdigung eines exemplarischen Kommunikationsspektrums unter Anwendung sozialempirischer Analysemethoden
| [Mikrofiche-Ausg.] |
Albers, Frank; Meiners, Norbert |
2001 |
|
|
Qualitätsmanagement im Museum?!
| Qualitätssicherung im Spannungsfeld zwischen Regelwerk und Kreativität - europäische Entwicklungen ; [Publikation zur gleichnamigen Veranstaltung im Deutschen Bergbau-Museum in Bochum am 28. September 1999]
|
Brüggerhoff, Stefan; Deutsches Bergbau-Museum Bochum |
2001 |
|
|
Total-quality-Management
| ein Weg zur Qualitätssicherung an Fachschulen für Sozialpädagogik?
|
Kückmann-Metschies, Hedwig |
2001 |
|
|
Training vor Ort auf dem Bergwerk Niederberg
|
Junker, Martin; Wagner, Lothar; Riehmann, Frank |
2001 |
|
|
Qualitätsgeprüft: Standards für Mobilitätszentralen
| 1. Aufl |
Beuchel, Petra; Müller, Guido; Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes Nordrhein-Westfalen |
2001 |
|
|
Supervision und Qualität
| das Aachener Modell der Supervisionsausbildung
|
Kersting, Heinz J.; Institut für Beratung und Supervision (Aachen) |
2001 |
|
|
Qualitätsorientierte Steuerung von EU-Strukturfondsprogrammen am Beispiel des nordrhein-westfälischen Ziel-2-Programms
|
Jakoby, Herbert; Ridder, Michael |
2001 |
|
|
Sicherstellung von Beratungsqualität bei einer Verbraucherorganisation
| Erfahrungen der Verbraucherzentrale NRW
|
Sieverding, Udo |
2001 |
|
|
Diakonische Sozialunternehmen entwickeln ein gemeinsames Konzept für Qualitätsmanagement
|
Gröning, Ursula |
2001 |
|
|
QMn@t.WL - das Qualitätsmanagement-Netzwerk in Westfalen-Lippe
|
Knichwitz, Gisbert; Dehnst, Joachim |
2001 |
|
|
Qualitätsmanagement im Deutschen Bergbau-Museum
| Entwicklung eines EDV-gestützten Systems
|
Weiland, Hans-Helmut |
2001 |
|
|
Qualitätsverbesserung von Personal- und Organisationsstrukturen
|
Siebolds, Marcus |
2001 |
|
|
Qualitätsmanagement im Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
|
Braam, Wilhelm |
2001 |
|
|
Innovatives Qualitätsmanagement bei OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co. Franchise Center KG
|
Bruhn, Manfred; Ahlert, Martin |
2002 |
|
|
Personalentwicklung, Geschlechtergerechtigkeit und Qualitätsmanagement an der Hochschule
|
Roloff, Christine |
2002 |
|
|
Offensive für Kundenzufriedenheit
| mit Strategien zur Aufwandssenkung und Ertragssteigerung macht sich der Kraftverkehr Wupper-Sieg fit für die Zukunft ; zufriedene Kunden sind der Schlüssel des Erfolgs
|
Burmeister, Jürgen |
2002 |
|
|
Der Zusammenhang von Personalentwicklung, Geschlechtergerechtigkeit und Qualitätsmanagement
|
Roloff, Christine |
2002 |
|
|
Hochschulmanagement kreativ und geschlechtergerecht mit Unterstützung der Gleichstellungsbeauftragten gestalten - Fallbeispiel Fachhochschule Dortmund
|
Michel, Sigrid |
2003 |
|
|
Hochschulreform und Gender Mainstreaming
| Geschlechtergerechtigkeit als Querschnittaufgabe
|
Roloff, Christine |
2003 |
|
|
Messung der Kundenzufriedenheit als ein Element für das Qualitätsmanagement
| am Beispiel der allrounder winter world Neuss
|
Hebeler, Björn |
2003 |
|
|
Qualitätsgeprüft: Standards für Mobilitätszentralen
| Schlussbericht im Rahmen des Projektes "Standards für den Öffentlichen Verkehr – Instrument zur Steigerung der Effizienz und Sicherung der Qualität"
| Stand: April 2002 |
Müller, Guido; Rabe, Sebastian; Stierand, Philipp; Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes Nordrhein-Westfalen |
2003 |
|
|
Qualitätsstrategie in einem sozialmedizinischen Dienst
| wie nutzt der MDK Westfalen-Lippe das EFQM-Modell?
|
Rieger, Martin |
2003 |
|
|
Geschlechtergerechtigkeit als Reformstrategie - Viereinhalb Jahre Projekt "QueR" an der Universität Dortmund
|
Roloff, Christine; Selent, Petra; Pfaff, Carsten |
2003 |
|
|
PEFC-Zertifikat für Forstbetrieb des Landesverbandes Lippe
| Zertifizierung im größten Kommunalwald Nordrhein-Westfalens
|
Hillebrecht, Ulf |
2003 |
|
|
Qualitätsmanagement in Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaften
| ein wirkungsvolles Mittel zur Förderung der Beschäftigungsfähigkeit? ; Ergebnisse einer qualitativen Studie in Wohlfahrtsorganisationen
|
Vomberg, Edeltraud |
2004 |
|
|
Qualitätsmanagement im Museum
|
Tschäpe, Ruth; Brüggerhoff, Stefan |
2004 |
|
|
Konzept für ein Qualitätsmanagement der wissenschaftlichen Weiterbildung der Universität Bielefeld und des Zentrums für wissenschafliche Weiterbildung an der Universität Bielefeld e.V
|
Bade-Becker, Ursula |
2004 |
|
|
Indikatorengesteuerte Prozess- und Strukturoptimierung der Klinik und Poliklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde des Klinikums der Universität zu Köln
|
Streppel, Michael |
2004 |
|
|
Katholische Krankenhäuser im Erzbistum Köln profitieren von umfassender Erfahrung
|
Merten, Benedikt; Wöhrmann, Elke |
2004 |
|
|
Qualitätsverbesserung in Schulen und Schulsystemen
| QuiSS ; [6 Einzelbände umfassende Publikationsreihe]
|
Brackhahn, Bernhard |
2004 |
|
|
Schule forschend entwickeln
| Schul- und Unterrichtsentwicklung zwischen Systemzwängen und Reformansprüchen ; Festschrift für Klaus-Jürgen Tillmann zum 60. Geburtstag
|
Popp, Ulrike; Tillmann, Klaus-Jürgen |
2004 |
|
|
Dienstleistungsqualität gezielt ermitteln und verbessern
| Ergebnisse eines Mystery Shoppings bei der Straßenbahn Herne-Castrop-Rauxel
|
Merten, Frank; Person, Dirk; Felscher-Suhr, Ute |
2004 |
|
|
Qualitätsentwicklung in der postgradualen Weiterbildung
| internationale Entwicklungen und Perspektiven
|
Fröhlich, Werner |
2004 |
|