Titeldetails:
TitelHochbegabte SchulanfängerInnen
Titelzusatzeine explorative Längsschnittstudie zum Übergang hochbegabter Kinder vom Kindergarten in die flexible Schuleingangsstufe NRW unter besonderer Berücksichtigung von Schulleistung und psychosozialer Entwicklung
Verantwortlichvorgelegt von Kathrin Racherbäumer
Autor/in Racherbäumer, Kathrin
Medientyp Online
Publikationstyp Buch
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008
Erschienen 2008
URNurn:nbn:de:hbz:465-20090216-120708-8
Parallelausgabe Druckausg. u.d.T. |
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 782500 Vorschulerziehung |
784041 Grundschulen |
784070 Schüler |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Vorschulkind | Hochbegabung | Begabtenförderung | Evaluation | Online-Ressource
Nordrhein-Westfalen | Schulanfänger | Hochbegabung | Begabtenförderung | Evaluation | Online-Ressource
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de

Landesbibliotheken.NRW