Titel | Hochbegabte SchulanfängerInnen |
Titelzusatz | eine explorative Längsschnittstudie zum Übergang hochbegabter Kinder vom Kindergarten in die flexible Schuleingangsstufe NRW unter besonderer Berücksichtigung von Schulleistung und psychosozialer Entwicklung |
Verantwortlich | vorgelegt von Kathrin Racherbäumer |
Autor/in | Racherbäumer, Kathrin |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Buch |
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008 | |
Erschienen |
2008
|
URN | urn:nbn:de:hbz:465-20090216-120708-8 |
Parallelausgabe |
Druckausg. u.d.T. |
|
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
782500 Vorschulerziehung
| 784041 Grundschulen | 784070 Schüler | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Vorschulkind
|
Hochbegabung
|
Begabtenförderung
|
Evaluation
|
Online-Ressource
Nordrhein-Westfalen | Schulanfänger | Hochbegabung | Begabtenförderung | Evaluation | Online-Ressource |
Link | nbn-resolving.de |