Titeldetails:
TitelHochbegabte Schulanfängerinnen und Schulanfänger
Titelzusatzeine explorative Längsschnittstudie zum Übergang hochbegabter Kinder vom Kindergarten in die flexible Schuleingangsstufe NRW
VerantwortlichKathrin Racherbäumer
Autor/in Racherbäumer, Kathrin
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008
Erschienen 2009
Münster [u.a.]
Waxmann
ISBN9783830921103 | 3830921101
Umfang197 S. : graph. Darst.
Erschienen alsInternationale Hochschulschriften, Band 533
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 782500 Vorschulerziehung |
784070 Schüler |
784041 Grundschulen |
Schlagwörter Deutschland | Begabtenförderung | Eingangsstufe | Reform
Nordrhein-Westfalen | Hochbegabter | Eingangsstufe | Leistungsentwicklung
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 6 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen