7 Treffer — zeige 1 bis 7:

Inklusion in einer verlässlichen und rhythmisierten Ganztagsschule | die Eingangsstufe der Bielefelder Laborschule Bosse, Ulrich 2019

Förderung von länger verweilenden Kindern in der Schuleingangsphase | eine empirische Analyse auf der Basis von Einzelfallstudien in jahrgangsbezogen und jahrgangsgemischt organisierten Lerngruppen Quentmeier, Ruth 2014

Förderung von länger verweilenden Kindern in der Schuleingangsphase | eine empirische Analyse auf der Basis von Einzelfallstudien in jahrgangsbezogen und jahrgangsgemischt organisierten Lerngruppen Quentmeier, Ruth 2014

Hochbegabte Schulanfängerinnen und Schulanfänger | eine explorative Längsschnittstudie zum Übergang hochbegabter Kinder vom Kindergarten in die flexible Schuleingangsstufe NRW Racherbäumer, Kathrin 2009

Die Eingangsstufe der Bielefelder Laborschule | Leitvorstellungen, Entwicklungen, Erfahrungen und Erkenntnisse aus 30 Jahren Bambach, Heide 2005

So funktioniert die Offene Schuleingangsstufe | das Beispiel der Laborschule Bielefeld Althoff, Paula G.; Autorenteam Laborschule 2005

Möglichkeiten der Begabungsförderung im Projektunterricht der jahrgangsgemischten Eingangsstufe der Laborschule Bielefeld Deterding, Rita 2005

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW