|
|
Titel | Zusammenarbeit gestalten |
Titelzusatz | das Vier-Gewinnt-Modell der Zusammenarbeit als Beispiel für phasenübergreifende und interdisziplinäre Kooperation in der LehrerInnenbildung an der Universität zu Köln |
Verantwortlich | Myrle Dziak-Mahler & Svenja Jaster |
Autor/in |
Dziak-Mahler, Myrle
|
Jaster, Svenja
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2018
|
Quelle | (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen / Myrle Dziak-Mahler, Thomas Hennemann, Svenja Jaster, Tatjana Ledig, Jan Springob (Hrsg.); 2018; Seite 27-41 |
In | Fachdidaktik inklusiv, 2: (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen / Myrle Dziak-Mahler, Thomas Hennemann, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Jan Springob (Hrsg.) |
Raumsystematik |
05315 Köln
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung
|
Hochschule
|
Schule
|
Lehrerbildung
|
Kooperation
|