Titel | Halbe Klassen, halbe Zeit |
Titelzusatz | Plädoyer für einen intelligenten Schichtbetrieb im Schuluntericht mit einem sinnvollen Wechsel zwischen Präsenz- und Distanzlernen |
Verantwortlich | der Autor: Michael Felten, Gymnasiallehrer und Publizist, arbeitet nach langem Lehrerleben als freier Schulentwicklungsberater. Felten ist auch Mitbegründer der 'Initiative Unterrichtsqualität' |
Autor/in | Felten, Michael |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2020
|
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Lehrer NRW; Düsseldorf, September 2020; 64. Jahrgang, Ausgabe 5 (September 2020), Seite 20-21 |
In | Lehrer NRW |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
| 884000 Information und Dokumentation | 532010 Medizingeschichte | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Unterricht
|
Integriertes Lernen
|
COVID-19
|
Zum Bestand siehe: | Lehrer NRW |