Titel | Kooperative, kollaborative und interaktive Elemente in Moodle im Rahmen praxisbegleitender Blended-Learning-Seminare |
Verantwortlich | Björn Bulizek & Kirsten Jäger |
Autor/in | Bulizek, Björn | Jäger, Kirsten |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2020
|
Quelle | Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung / Michael Beißwenger [und 3 weitere] Herausgeber; 1. Auflage; Duisburg, 2020; Seite 473-484 |
In | Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung |
Raumsystematik |
05112 Duisburg
|
05113 Essen | |
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 784062 Lehrerbildung | |
Schlagwörter |
Universität Duisburg-Essen
|
Lehrerbildung
|
Praxissemester
|
Integriertes Lernen
|
Zum Bestand siehe: | Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung |