Titeldetails:
TitelAn Flipped Classroom partizipieren oder Erklärvideos selber produzieren?
Titelzusatzein Vergleich beider Methoden am Beispiel unterschiedlicher Verfahren der Sprachstandsfeststellung im DaZ-Modul
VerantwortlichVeit Maier
Autor/in Maier, Veit
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
QuelleDigitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung / Michael Beißwenger [und 3 weitere] Herausgeber; 1. Auflage; Duisburg, 2020; Seite 405-422
InDigitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung
Raumsystematik 05315 Köln |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
784062 Lehrerbildung |
Schlagwörter Universität zu Köln | Lehrerbildung | Hochschulseminar | Umgedrehter Unterricht | Video | Geschichte 2017-2019

Landesbibliotheken.NRW