Titel | Arbeit an Schnittstellen für den Transfer aus schulischen Forschungs- und Entwicklungsprojekten in das Regelsystem |
Titelzusatz | ein Praxisbericht aus dem Projekt "Ganz In" |
Verantwortlich | Wendel Hennen |
Autor/in | Hennen, Wendel |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2021
|
Quelle | Die deutsche Schule; Münster, 2021; 113. Jahrgang, Heft 1 (2021), Seite 63-73 |
In | Die deutsche Schule |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784014 Schulversuche
| 784044 Gymnasien | 784070 Schüler | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Gymnasium
|
Ganztagsschule
|
Forschungsprojekt
|
Geschichte 2009-2019
Nordrhein-Westfalen | Gymnasium | Ganztagsschule | Begabtenförderung | Unterprivilegierung | Wissenschaftstransfer | Geschichte 2010-2019 |
Link | www.bibliothek.uni-regensburg.de |
Zum Bestand siehe: | Die deutsche Schule |