Titeldetails:
TitelEin "Stresstest für die Demokratie"
Titelzusatzder Bericht der Enquetekommission zu "Subsidiarität und Partizipation - Zur Stärkung der (parlamentarischen) Demokratie im föderalen System aus nordrhein-westfälischer Perspketive"
VerantwortlichAlexander Brämer, Fachreferent für Schulentwicklung im Aufgabenfeld Nachhaltigkeit und Zukunftskompetenzen in der Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW)
Autor/in Brämer, Alexander
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
UmfangIllustration
QuelleSchulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach, 2022; 33. Jg., 2 (2022), Seite 53-55
InSchulverwaltung, Nordrhein-Westfalen
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 406030 Politische Bildung |
784070 Schüler |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Politische Bildung | Demokratie | Schüler | Selbstwirksamkeit
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen