303 Treffer in Sachgebiete > 784048 Sonderschulen — zeige 1 bis 15:

"Corona verändert nichts - außer alles" - LWL-Förderschulen nach einem Jahr der Pandemie Bosse, Ingo 2021

Der Medienkompetenzrahmen NRW: kreativ, sicher und verantwortungsvoll mit Medien umgehen Gade, Kathrin; Kötter, Mario 2021

Unterricht in Musik in der Sekundarstufe I und den Förderschulen in NRW | das Schuljahr 2017/2018 im Überblick Weishaupt, Horst 2021

Förderpädagogische Lehrkräfte in inklusiven Schulen – Erste Ergebnisse zu Einsatz und Aufgaben in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern Wolf, Lisa; Dietze, Torsten; Kuhl, Jan; Moser, Vera 2020

Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie | Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – das Beispiel der Laborschule Bielefeld Goldan, Janka; Geist, Sabine; Lütje-Klose, Birgit 2020

Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie | Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung - das Beispiel der Laborschule Bielefeld Goldan, Janka; Geist, Sabine; Lütje-Klose, Birgit 2020

Jubiläum in der von Ketteler-Schule | 50 Jahre im Gebäude an der Bismarckstraße Kannengießer, Margret 2020

Beeindruckt von der Atmosphäre | Schulministerin Gebauer besucht die Neumühlenschule in Borken Nürnberg, Silke; Gebauer, Yvonne 2020

Gertrud Schmöle | (*1898 in Euskirchen, † 1994 in Euskirchen) : die Hilfsschullehrerin und "ihre Kinder" Rünger, Gabriele 2020

Ein weiter Weg zur "Brückenschule" | von der Therapieanstalt Bernardushof zum modernen Haus Bon Bosco mit Förderschule und Internat in Maria Veen Demes, Britta; Tenbohlen, Hubert 2020

Der Prozess der Berufsorientierung aus der Perspektive der Schülerschaft mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf im Bereich Lernen an Förderschulen im Land Nordrhein-Westfalen Hübner, Carina; Kißgen, Rüdiger; Universität Siegen 2019

"Heimat fühlen - Heimat finden?! Heimat im Kreis Steinfurt" Schnittker, Dagmar 2019

Der Prozess der Berufsorientierung aus der Perspektive der Schülerschaft mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf im Bereich Lernen an Förderschulen im Land Nordrhein-Westfalen Hübner, Carina; Kißgen, Rüdiger; Universität Siegen 2019

Das Comeback der Förderschule | trotz der Inklusion sind Förderschulen immer noch gefragt : Kommmunen investieren in die Einrichtungen Kiehl, Annette 2019

Systemische Veränderungsprozesse aktiv gestalten | das Beispiel Schulzusammenlegung an der Jan-Wellem-Schule Heinold, Jörg 2019

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA