|
|
|
|
|
|
Projektarbeit zur Unterstützung des selbst gesteuerten Lernens
| in der Ausbildung der Informationstechnischen Assistentinnen und Assistenten (ITA) am Berufskolleg Ostvest in Datteln
|
Liebberger, Kaj |
2007 |
|
|
Der Einsatz des Lerntagebuches zur Förderung selbst gesteuerten und kooperativen Lernens
| im Bildungsgang Kinderpflege am Berufskolleg Dorsten
|
Eckermann, Angelika |
2007 |
|
|
Ausgewählte Evaluationsergebnisse
| aus einer Befragung der Oberstufen der Bildungsgänge Sozialhelfer/in und Kinderpfleger/in im Juli 2007
|
Eckermann, Angelika |
2007 |
|
|
Die Bildungsgangarbeit der beteiligten Modellversuchsteams - quer-gelesen
| Entwicklung, Umsetzung und Evaluation von didaktischen Konzeptionen zur Förderung selbst gesteuerten Lernens
|
Dilger, Bernadette; Sloane, Peter F. E. |
2007 |
|
|
Ausgewählte Beispiele für Lernsituationen
| im Bildungsgang Sozialhelfer/in am Berufskolleg Dorsten
|
Salewsky, Mareike |
2007 |
|
|
Der schülernahe Einstieg in selbst gesteuertes und kooperatives Lernen
| im Bildungsgang Metallbau am Berufskolleg Ostvest in Datteln
|
Hötting, Josef |
2007 |
|
|
Änderung des Selbstlernverhaltens der Schülerinnen und Schüler hinsichtlich des selbst gesteuerten und kooperativen Lernens
| in der zweijährigen Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung am Eduard-Spranger-Berufskolleg der Stadt Gelsenkirchen
|
Jongebloed, Ellen |
2007 |
|
|
Die Bildung von Arbeits- und Lernstrategien als Entwicklungsprozess. Didaktische Jahresplanung als Instrument der Unterrichtsplanung
| für die Ausbildungsberufe: Zahnmedizinische und Medizinische Fachangestelle am Eduard-Spranger-Berufskolleg der Stadt Gelsenkirchen
|
Neumann, Uwe |
2007 |
|