88 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Von Sprache sprechen IV
| die Thomas-Kling-Poetikdozentur
| 1. Auflage |
Sandig, Ulrike Almut; Popp, Steffen; Draesner, Ulrike; Stüssel, Kerstin; Mainberger, Sabine; Fechner-Smarsly, Thomas; Kunststiftung NRW |
2024 |
|
|
Lehre damals, heute, morgen
| neue Instrumente, neue Herausforderungen, neue Chancen
|
Krieg, Aloys; Karbach, Thorsten |
2021 |
|
|
Entwicklungsbericht für den Bereich Studium und Lehre der Hochschule für Gesundheit
| Berichtszeitraum: Sommersemester 2018 bis Wintersemester 2019/20 + Digitale Lehre im Sommersemester 2020
|
Dieterich, Sven; Hochschule für Gesundheit Bochum |
2021 |
|
|
Prinzipien, Strukturen und Praktiken geographischer Hochschullehre
| 1. Auflage |
Wintzer, Jeannine; Moßig, Ivo; Hof, Angela |
2021 |
|
|
Studium und Lehre an der FH Bielefeld
| = Studying and teaching at the Bielefeld UAS
|
Schäfermeier, Ulrich |
2021 |
|
|
Lehren und Lernen an der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe
|
Knepper-Bartel, Yvonne-Christin |
2021 |
|
|
Qualität packt Lehre
| Miszellen von der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe
|
Schäffer, Dennis; W. Bertelsmann Verlag |
2020 |
|
|
Befragung zur Digitalisierung in Studium und Lehre im Sommersemester 2020
| zentrale Ergebnisse (Kurzbericht)
|
Dieterich, Sven; Hochschule für Gesundheit Bochum |
2020 |
|
|
Staatskirchenrecht an den Hochschulen Nordrhein-Westfalens
|
Oberkötter, Michael |
2020 |
|
|
50 Jahre Lehre an der Fakultät Raumplanung
|
Fleischhauer, Tanja; Frank, Susanne; Greiwe, Ulla; Holz-Rau, Christian |
2019 |
|
|
Lehren und Lernen an der Fakultät für Soziologie
| ein hochschuldidaktisch orientierter Erfahrungsbericht
|
Strulik, Torsten |
2019 |
|
|
50 Jahre Raumordnung an der Fakultät Raumplanung - zwischen praxisgeleiteter Lehre und erfolgreicher Planungswissenschaft
|
Wiechmann, Thorsten |
2019 |
|
|
Virtuelle Unternehmen – Stärkung des Berufsbezugs in der Hochschullehre
| die Beispiele Lebensmittelwerkstatt und Detmolder Campus Agentur
|
Jacobi, Ricarda; Fechner, Tim; Meyer, Kirsten |
2019 |
|
|
Bielefeld, eine affektive Beziehung
|
Knorr-Cetina, Karin |
2019 |
|
|
Games studieren - was, wie, wo?
| staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spiele
|
Bartholdy, Björn; Breitlauch, Linda; Czauderna, André; Freyermuth, Gundolf S.; Transcript GbR |
2018 |
|
|
Digitalisierung der Lehre am Fachbereich 4 der WWU Münster
| Bestandsaufnahme und Handlungsempfehlungen
|
Hümmecke, Aaron; Lechtenbörger, Jens; Vossen, Gottfried |
2018 |
|
|
Kunst - Wissenschaft - Recht - Management
| Festschrift für Peter Michael Lynen
| 1. Auflage |
Mahmoudi, Nathalie; Mahmoudi, Yasmin; Lynen, Peter Michael; Nomos Verlagsgesellschaft |
2018 |
|
|
Daten als Basis für einen Entwicklungsdialog
| die Lehrberichterstattung an der Ruhr-Universität Bochum
|
Pätsch, Jennifer; Ricken, Judith |
2018 |
|
|
Erkelenzer Schuhgeschichten
| Schuhmacher Franz Körfer erzählt : bäuerliche Strohschuhe : die "Doc Martens" meiner jüngsten Tochter
|
Zündorf, Hans Mathias |
2018 |
|
|
Kombinieren, Kooperieren, Kommunizieren
| wie Befragungen von Absolventinnen und Absolventen an der Universität zu Köln zur Qualitätssicherung beitragen
|
Schmatz, Raphael |
2018 |
|
|
"Eigentlich wollte ich nie Verkäuferin werden!"
| Helga Hutmann, Verkäuferin im Lohberger Konsum
|
Litschke, Inge |
2017 |
|
|
Das Mentee-Mentoren-Lehrersystem "MML-Münster" als Konzept für die Begleitung handlungsorientierten Lernens im ausbildungsintegrierenden Modellstudiengang Therapie und Gesundheitsmanagement - Physiotherapie
|
Trenczek, Karin; Overbeck, Margot M.; Störkel, Friederike |
2017 |
|
|
Qualitätsmanagement und Lehrentwicklung an Musikhochschulen
| Konzepte – Projekte – Perspektiven = Quality management and teaching development in german higher music education : concepts – projects – prospects
|
Clausen, Bernd; Geuen, Heinz; Waxmann Verlag |
2017 |
|
|
Das Ende der Heterodoxie?
| Die Entwicklung der Wirtschaftswissenschaften in Deutschland
|
Heise, Arne; Sander, Henrike; Thieme, Sebastian |
2017 |
|
|
Gender in der Lehre und Gender-Kompetenz
| Stand: Dezember 2017 |
FernUniversität in Hagen; FernUniversität in Hagen |
2017 |
|