Titel | Lesen: mangelhaft - Rechtschreiben: ungenügend |
Titelzusatz | amtliche Rahmenbedingungen zur Förderung von Schülerinnen und Schülern bei besonderen Schwierigkeiten im Erlernen des Lesens und Rechtschreibens ; eine kritische Analyse des nordrhein-westfälischen LRS-Erlasses von 1991 aus historischer und heutiger Sicht |
Verantwortlich | vorgelegt von Edith Rüdell |
Autor/in | Rüdell, Edith |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Düsseldorf, Univ., Diss., 2006 | |
Erschienen |
2006
|
Umfang | X, 306 S. |
Parallelausgabe |
Internetausg. u.d.T. |
|
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
| 784070 Schüler | 781000 Bildungspolitik | 784010 Schulpolitik | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Schule
|
Legasthenie
|
Therapie
|
Verwaltungsvorschrift
|
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |