Titeldetails:
TitelSchritte inklusiver Schulentwicklung
TitelzusatzErkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen
VerantwortlichUrsula Böing
Autor/in Böing, Ursula
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 2013
Würzburg
Edition Bentheim
ISBN9783934471917 | 3934471919
Umfang39 Seiten ; 21 cm, 68 g
Raumsystematik 05358008 Düren |
Sachsystematik 784048 Sonderschulen |
784014 Schulversuche |
784070 Schüler |
Schlagwörter LVR-Louis-Braille-Schule | Schulentwicklung | Inklusion (Soziologie) | Modellversuch
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 6 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen

Landesbibliotheken.NRW