Titel | MiRA+: Ein mathematikdidaktisches Lehr-Labor zum mathematischen Modellieren im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Münster |
Verantwortlich | Raphael Wess, Sebastian Krusenkamp, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, DE |
Autor/in | Wess, Raphael | Krusenkamp, Sebastian |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2018
|
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Beiträge zum Mathematikunterricht 2017 / für die GDM herausgegeben von Ulrich Kortenkamp & Ana Kuzle, Universität Potsdam; Münster, 2018; Seite 1309-1312 |
In | Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 3 |
Raumsystematik |
05515 Münster
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 784080 Unterricht | 784062 Lehrerbildung | |
Schlagwörter |
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
|
Lehrerbildung
|
Sekundarstufe
|
Mathematikunterricht
|
Modellierung
|
|
Zum Bestand siehe: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 3 |