Titel | Alles Blende(n)d?! |
Titelzusatz | Chancen, Herausforderungen und Gelingensbedingungen für digital gestütztes Lehren und Lernen in der universitären Lehrer*innenprofessionalisierung am Beispiel der "digitalen Lehrer*innentasche" |
Verantwortlich | Inga Gryl & Swantje Borukhovich-Weis |
Autor/in | Gryl, Inga | Borukhovich-Weis, Swantje |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2020
|
Quelle | Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung / Michael Beißwenger [und 3 weitere] Herausgeber; 1. Auflage; Duisburg, 2020; Seite 423-445 |
In | Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung |
Raumsystematik |
05112 Duisburg
|
05113 Essen | |
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 784062 Lehrerbildung | |
Schlagwörter |
Universität Duisburg-Essen
|
Lehrerbildung
|
Vorlesung
|
Übung (Hochschule)
|
Digitalisierung
|
Integriertes Lernen
|
Geschichte 2019
|
Zum Bestand siehe: | Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung |