Titeldetails:
TitelSchulische Integration von spät einreisenden Schülern
Titelzusatzindividuelle Förderung in kleinen Lerngruppen ermöglichen eine schnelle Eingliederung in Regelklassen
VerantwortlichUlla Ohlms (Ministerium für Schule und Weiterbildung)
Autor/in Ohlms, Ulla
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2010
UmfangIllustration
QuelleSchulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach, 2010; 21. Jg., 6 (2010), Seite 175-177
InSchulverwaltung, Nordrhein-Westfalen
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 503440 Einwanderung |
784080 Unterricht |
724030 Jugend |
724020 Kinder |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Kind | Jugend | Migrationshintergrund | Schulische Integration | Deutschunterricht
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen