Titel | Virtual Exchange in bilingual deutsch-englischen Zweigen und Modulen des Geographieunterrichts |
Titelzusatz | eine explorative Studie an Gymnasien und Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen anhand von teilnehmenden Beobachtungen, Dokumentenanalysen und Experteninterviews |
Verantwortlich | vorgelegt von Jelena Deutscher |
Autor/in | Deutscher, Jelena |
Grad-verleihende Institution | Ruhr-Universität Bochum |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Ruhr-Universität Bochum, Dissertation, 2023 | |
Erschienen |
2023
Bochum |
DOI | 10.13154/294-10469 |
URN | urn:nbn:de:hbz:294-104698 |
Umfang | 1 Online-Ressource (388 Seiten) : Illustrationen, Diagramme, Tabellen |
Parallelausgabe |
Druck-Ausgabe |
|
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784044 Gymnasien
| 784045 Gesamtschulen | 784080 Unterricht | 884000 Information und Dokumentation | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Gymnasium
|
Gesamtschule
|
Geografieunterricht
|
Zweisprachiger Unterricht
|
Content and language integrated learning
|
4535905-2
|
4245398-7
|
|
Link | nbn-resolving.org |
Link | doi.org |