Titel | Empirische Perspektiven von Gymnasiallehrkräften auf den Unterricht mit neu zugewanderten Schüler:innen in Nordrhein-Westfalen |
Verantwortlich | von Sally Gerhardt ; 1. Gutachterin: Katja Francesca Cantone-Altintas, 2. Gutacherin: Heike Roll |
Akademische Betreuung | Cantone, Katja F. |
Autor/in | Gerhardt, Sally |
Grad-verleihende Institution | Universität Duisburg-Essen |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Universität Duisburg-Essen, Dissertation, 2023 | |
Erschienen |
2023
Duisburg ; Essen |
DOI | 10.17185/duepublico/82165 |
URN | urn:nbn:de:hbz:465-20240718-111342-8 |
Umfang | 1 Online-Ressource ( 420 Seiten) : Illustrationen |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784044 Gymnasien
| 784062 Lehrerbildung | 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Lehrerbildung
|
Gymnasium
|
Ausländischer Schüler
|
Unterricht
|
Mehrsprachigkeit
|
|
Link | nbn-resolving.org |
Link | doi.org |