Titeldetails:
TitelEmpirische Perspektiven von Gymnasiallehrkräften auf den Unterricht mit neu zugewanderten Schüler:innen in Nordrhein-Westfalen
Verantwortlichvon Sally Gerhardt ; 1. Gutachterin: Katja Francesca Cantone-Altintas, 2. Gutacherin: Heike Roll
Akademische Betreuung Cantone, Katja F.
Autor/in Gerhardt, Sally
Grad-verleihende Institution Universität Duisburg-Essen
Medientyp Online
Publikationstyp Abschlussarbeit
Universität Duisburg-Essen, Dissertation, 2023
Erschienen 2023
Duisburg ; Essen
DOI10.17185/duepublico/82165
URNurn:nbn:de:hbz:465-20240718-111342-8
Umfang1 Online-Ressource ( 420 Seiten) : Illustrationen
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784044 Gymnasien |
784062 Lehrerbildung |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Lehrerbildung | Gymnasium | Ausländischer Schüler | Unterricht | Mehrsprachigkeit | 2
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.org
Linkdoi.org

Landesbibliotheken.NRW